Ich glaub', ich bau' mir irgendwann so'n Wohnwagen auf das Beiwagenfahrgestell: 2 Zimmer, Küche, Diele, Bad - dann gibt's keine Probleme mit der Untekunft ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Seitenwgn.geschl..jpg VW-Bulli Typ1 Beiboot.jpg
Zitat von w-paolo... Mit den sehr schönen Strecken (im Thüringer Wald) kam ich auch klar.
Mit der Unterkunft nicht !!!
Paul.
Auch wenn ich mich wiederhole, Paul: denke ich an die Unterkunft beim diesjährigen Franzosentreffen zurück, dann logieren wir in TD geradezu fürstlich, und was das Frühstück anlangt, da war Frankreich auch eher suboptimal, so ohne Tricolorebrille.
Also, den wahren Grund Deiner Abneigung habe zumindest ich immer noch nicht vernommen.
Uploaded with ImageShack.usKleiner Nachtrag : Wir waren am vergangenen Wochenende auf unserer Tour zum Edersee auch mal auf Burg Hessenstein Meine Meinung dazu : 1.Die Zufahrt ist eine Katastrophe, jeder Feldweg ist besser. Bei Nässe ist das die reinste Rutschpartie. 2. Die Parkmöglickeiten sind a)sehr begrenzt und b) auf Grund des Kopfsteinpflasters besch... vor allem bei Nässe, ist aber mittlerweile sowieso verboten.Man darf nicht mehr reinfahren sondern muss vor dem Tor parken 3. Die Burg Hessenstein ist nicht mehr Mitglied im DJH , nennt sich jetzt Jugendburg , kommen wir da überhaupt noch rein ? So wie das Konzept von den Betreibern ( NABU , Kreishandwerkerschaft Frankenberg ) eher vorsieht ist die Burg für Jugendgruppen vorgesehen ( Zauberschule, Naturentdecker und Fledermausbeobachter ) 4. Rauchen ist in der gesamten Burg verboten. 5. Die Nachruhe begint um 22:00 Uhr, die Burg ist ab dann geschlossen 6. Alkoholische Getränke dürfen nur in Absprache mit der Heimleitung mitgebracht und konsumiert werden. Betrunkenen Gäste können des Hauses verwiesen werden. Steht alles in den Benutzungsbedingungen der Burg Hessenstein.
Fazit: das ist nichts für meines Vaters Sohn, trotz mittelalterlichem Ambiente , wenn ich Exerzitien mit Kasteiung will, meld ich mich für eine Woche im Kloster an.Ein W Treffen auf dieser Burg geht heute gar nicht für mich. Zu Gemeinschaftsduschen und Zimmern mit kleinen Fenstern , in denen man die nasse Motorradkleidung nicht trocken kriegt , sag ich jetzt mal nix. Schöne Grüße Krozinger
Zitat von Krozinger.....Fazit: das ist nichts für meines Vaters Sohn, trotz mittelalterlichem Ambiente , wenn ich Exerzitien mit Kasteiung will, meld ich mich für eine Woche im Kloster an.Ein W Treffen auf dieser Burg geht heute gar nicht für mich. Zu Gemeinschaftsduschen und Zimmern mit kleinen Fenstern , in denen man die nasse Motorradkleidung nicht trocken kriegt , sag ich jetzt mal nix. Schöne Grüße Krozinger
Da sag ich mal auch nix außer: "Einfach die Motorradklamotten vor dem Duschen Ausziehen!"