Zitat von FalconeJörg, das ist genau gegenüber von dem Platz, den ich kürzlich mal vorgeschlagen hatte. Ich finde ein Treffen am Edersee prima. Ich bin heute gerade wieder dort in der Gegend unterwegs gewesen: Edersee, Diemelsee, Kahler Asten, Bad Lasphe usw. Prima Straßen dritter Ordnung - ideales W-Revier, egal, ob man schnell unterwegs sein will oder lieber mit dem Motorrad wandert. Würde mich freuen, wenn´s dort klappt.
Und unser unflexibler Axel kann ja wieder nach T.-D. fahren, Serpeltinen üben
hattest du dir denn eigentlich mal inzwischen den Platz den du vorgeschlagen hast (zusammen mit deiner kritischen Holden) angesehen?
Ne, hab ich nicht. Die Ablehnung der traditionalistischen "Forumsmehrheit" war ja derart deutlich, dass ich keine Notwendigkeit mehr sah. Ich kann aber gerne noch mal hinfahren und beide Plätze begutachten. Ist ja eine wunderschöne Strecke dorthin (Pracht-Rosenthal - ein Filetstück deutschen Straßenbaus) und der TomTom hat mir gerade wieder eine neue "kurvenreiche Strecke" gezeigt.
Ich glaub ich schrüb es schon mal: wichtig sind mir die Leute und nicht der Ort bzw die Strassen. Kann natürlich jeder anders bewerten. Aber beim Fahren schöner Strassen ist der Fahrer mit der Strasse, dem Moped und sich alleine und geniest oder konzentriert sich. Das kann man immer haben, nicht aber die vielen W-Fahrer.
Also wenn ich bedenke, daß Burg Hessenstein uns wegen lohnenderen Gästen kurzfristig abgesagt hat, dieses Bretterbuden-Ding mit den 2 tollen Häusern kaum sanitäre Anlagen hat und die JuHe in der Nähe auf keinen Fall Moppeds auf dem Hof will, da bekomm ich langsam aber sicher eine Edersee-Allergie ...
Zitat und die JuHe in der Nähe auf keinen Fall Moppeds auf dem Hof will
Uuups, das hatte ich doch glatt überlesen Schade, das war dann wohl nix.
Aber ich glaube nicht, dass das Nicht-Parken-dürfen was mit dem Edersee zu tun hat, sondern eher damit, das Jugendherbergen eher nicht für Motorradgruppen gebaut wurden.