in der Woche nach Pfingsten werde ich endlich mal meine alte Idee alle 16 Bundesländer innerhalb von 24 Stunden anzufahren realisieren. dienstag fahre ich zu Mosel und machen dann am mittwoch die eigentlich in der woche vorher geplante tour sowie weiterfahrt an der Mosel / Saar bis ins saarland. am Donnerstag werde ich dann vom saarland über RP BW He By Th Sn SA BB B MV SH HH NS HB nach NRW fahren das ganze fast ausschließlich auf rund 1150 km Landstrasse und ca 20 km Autobahn. hat jemand lust mitzukommen?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
3-Rad
23.04.2012 20:44
Kannst du nochmal das Datum nennen und den Rest prätzisieren? Die Karte hat doch nix mit der Tour zu tun, oder? Würde mich schon reizen. Gruß Norbert
Komm' Chef, poste noch mal das Bild von dir nach der letzten Deutschland in 24h Tour...
Gruß Hans-Peter der Erste
Ulf
23.04.2012 21:16
Moin Jörg Glaubst du wirklich, daß hier noch mehr Leute einen Nagel im Kopp haben? Grüße Ulf
Hobby
23.04.2012 21:18
Zitat Glaubst du wirklich, daß hier noch mehr Leute einen Nagel im Kopp haben? der braucht doch nur für ca. 150km einen Tempomacher der dann am ausgemachten Ort vom nächsten Forumsmitglied abgelöst wird...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
piko
23.04.2012 21:28
Nur Irre hier ... 1150km/24h mit einem 50er Schnitt schaffst du nie, Jörg ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von 3-Rad Kannst du nochmal das Datum nennen und den Rest prätzisieren? Die Karte hat doch nix mit der Tour zu tun, oder? Würde mich schon reizen. Gruß Norbert das bild will ich am mittwoch (30.5.) fahren (siehe text) donnerstag (31.5.) geht es da lang: d-tour.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)http://www.mopedmap.net/route/1529987#la...type=ts_terrain
Zitat von piko Nur Irre hier ... 1150km/24h mit einem 50er Schnitt schaffst du nie, Jörg ... piko zur not fahre ich von Hamburg nach Bremen Autobahn
Zitat von Hans-Peter Komm' Chef, poste noch mal das Bild von dir nach der letzten Deutschland in 24h Tour... nur für dich
Hobby
23.04.2012 21:51
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Was für Triefklüsen, herrlich! Aber jung isser, der Jörch!
Gruß Hans-Peter der Erste
3-Rad
23.04.2012 21:54
Schöne Strecke, bis auf die Mannheim Durchquerung. Das letzte Drittel ist deutlich ruhiger zu fahren. Körperlich und auch Konzentrationsmäßig für mich nicht zu schaffen und lebensgefährlich. In Zwei Tagen mit einer anständigen Übernachtung, würde ich mitfahren. Und selbst dann wird es richtig hart. In 24 Std. stehen die Chancen, das du das nicht überlebst, recht hoch. Ich würde es lassen, auch du bist keine 25 mehr. Wenn es dann noch regnet, oder sehr heiß ist, keine Chance. Gruß Norbert
Zitat von 3-Rad Schöne Strecke, bis auf die Mannheim Durchquerung. alternative wäre Autobahn oder Riesenumweg schaun mer mal ...
Zitat von 3-Rad Das letzte Drittel ist deutlich ruhiger zu fahren. gut erkannt, der wichtigste Grund im Saarland zu starten und nicht in NRW
Zitat von 3-Rad In 24 Std. stehen die Chancen, das du das nicht überlebst, recht hoch. Ich würde es lassen, auch du bist keine 25 mehr. Wenn es dann noch regnet, oder sehr heiß ist, keine Chance. keine sorge, wenn ich bin nicht sooo ehrgeizig das ich nicht abbreche und am nächsten Tag weiter mache, wenn ich nicht mehr kann - aber beim letzten mal waren es über 500 km mehr (allerdings mit hohem Autobahnanteil) und da war ich auch schon fast 40
nobbi2
24.04.2012 07:22
Sorry Jörg, aber ich find´s bescheuert....aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich....
Wird schon ....
Zitat von nobbi2 Sorry Jörg, aber ich find´s bescheuert das steht dir frei ... ein topcase an einer rickman find ich schlimmer aber wie du schon sagst:
Zitat ....des Menschen Wille ist sein Himmelreich.... oder anders ausgedrückt: jeder muss mit seiner eigenen Macke seelig werden
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung