Zitat von CHEstrellaIch hab nix gegen deinen Tourenwunsch. Im Gegenteil. Ich verstehe es sogar. Allerdings kann ich als Genussmensch da leider nicht mitfahren. Viel Glück!!!
Zitat von montcorbier Wieviel verbraucht das Motorrädle doch bei dieser "sinnvollen" Fahrt?
weniger als viele der in der Stadt arbeiten aber meinen im grünen wohnen zu müssen pro Woche "erpenndeln" ... und in jedem Fall weit weit weniger als das was ich dadurch das ich vor einigen Jahren den Zweitwagen abgeschafft habe und seit dem innerorts fast nur noch Fahrrad fahre eingespart habe (mein Fahrradtacho steht jetzt bei knapp 11.000 km - da kann ich mehrere solche Runden fahren).
"muss" man in Italien oder auf den Malediven Urlaub machen wo die Lüneburger Heide doch so nah ist? derlei fragen gäbe es noch so viele ...
das ausgerechnet Monti nach die Sinnfrage stellt ist dann irgendwie doch verwunderlich
@Jörg: ich fahr lieber nach Italien weils Wetter da stabiler is als in Schland. Aber treu der Devise: "also wir sind ja früher in den Hartz gefahren" bitte. Ein jeder nach seiner FasonG
ich habe ja nichts dagegen wenn du nach Italien fährst, nach Montis Argumentation ist das aber sinnfrei, weil der Chiemsee ist doch viel dichter dran, da wäre es doch Unsinn so viel Sprit zu verjubeln.
Zitat von der W Jörg "muss" man in Italien oder auf den Malediven Urlaub machen wo die Lüneburger Heide doch so nah ist?
italien mal aussen vor, aber malediven zieht uns beide nun wirklich nix hin... unsere aussage ist immer, es gibt so viele ecken in erfahrbarer nähe, weshalb also um den halben erdball fliegen?
ich finds gut, auch wenn ich nach anfänglichem zucken wegen ironbutt nun doch ab davon bin
kommenden freitag rund 5oo km ins weserbergland sind genug für einen tag
Der Sprit scheint immer noch zu billig zu sein ...
Erinnert mich etwas an meine Schulzeit, so mit elf, zwölf. Als in den letzten Stunden die Konzentration nachließ und ich testete, wie lang ich die Luft anhalten konnte. Und Jörgimausi will halt testen, wie lang er auf'm Bock sitzen kann ... Die Konzentration darf bei dir halt nicht nachlassen ... Viel Erfolg!
In diesem Jahr für HH-Italien bisher 72 Liter Sprit verblasen, für zwei Personen + Hund. Das schaffst du leicht in 20 Stunden. Und dann biste da, wo du hergekommen bist.
Wahrscheinlich willst du hier nur hören, was für ein toller Hecht du bist. Motorradfahrer, halt, kein Poser ...