getankt wird wenn der tank leer ist und pausen gibt es erst wenn der Körper danach schreit (ich denke mal ab Berlin wird es sicher irgendwann soweit sein) gibt es da in der Gegend eine Tanke?
Du fährst demnach nicht mit der W?! ... ich hatte Glesien als Treffpunkt (fehl-)interpretiert, aber wenn du nichtmal anhälts, dann kann ich mir das Warten an der Strecke auch sparen ... zumal du mit der VFR ja ohnehin im "Bikerallerlei" untergehen wirst ...
Zitat von blutrot Ich frag erst gar nicht nach dem Sinn Aber Spass am fahren sieht doch irgendwie anders aus , oder? Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg Stefan
heute geht erst noch mal mit dem Auto nach Hamburg und dann geht am Dienstag an die Mosel, die Tour dorthin ist schon mal ei testlauf für Donnerstag, 412km landstrasse in ähnlicher zusammensetzung wie der Anfang der xxl-tour, um den schnitt zu bekommen wie ich am Donnerstag erreichen will muss ich in 7:40 da sein, ich werde einen zusätzlichen tankstop einbauen und ab und an einen Fotostop einlegen.
Bin heute 500 Km Landstraße gefahren und habe überdeutlich gemerkt, wie am Schluß die Konzentrationsfähigkeit erheblich nachließ.
Ich drücke dir deshalb die Daumen und wünsche dir die Stärke die Sache ab zu brechen, wenn es anfängt für dich, aber auch für andere gefährlich zu werden.
Ich drücke dir deshalb die Daumen und wünsche dir die Stärke die Sache ab zu brechen, wenn es anfängt für dich, aber auch für andere gefährlich zu werden.