Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Zitat von Falcone Früher, als ich jung war, hab ich auch gerne solche Sachen gemacht ... und ich dachte, ich bin der erste der alle 16 Bundesländer an einem Tag ansteuert ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ne, das hab ich noch nicht gemacht, damals gab es ja auch noch lange nicht so viele Bundesländer Aber ich habe mal anlässlich eines Ententreffens eine Fahrt bis ans Mittelmeer gemacht und dort Meerwasser geholt. Nachts bin ich dann auf der Autobahn eingeschlafen. Oder zum Frühstück von Braunschweig nach Paris, weil Ljubljana zu hatte ... Und dann diese Rallyes, wo man die Buchstaben eines Lösungswortes abfahren musste, nach Ortsnamen und mit möglichst großen Entfernungen dazwischen.
Grüße Falcone
Zitat ...kann ich mich nächstes Jahr nicht mehr selber einschätzen... Da kannste sicher sein: das machen wir dann wieder hier für Dich ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Fuffzich, pffft, kleiner Hosenlatztrommler...
Gruß Hans-Peter der Erste
Axel J
27.04.2012 12:15
Zitat von 3-Rad ... Ich bin sicher, anschließend wirst du das sehr realistisch können... Also, ich kann das jetzt schon. Nach dem Chaos auf Deutschlands Strassen, welches ich diese Woche ausführlich erfahren durfte (1000 km zwar auf vier Rädern, aber immerhin!), habe ich mich entschlossen, nicht mitzufahren. Auf 150 km schon zwei Stunden Verspätung ist schon recht heftig . Mein Fazit: in der Woche ist das nicht oder fast nicht möglich. Axel
-
Zitat ....in der Woche ist das nicht oder fast nicht möglich. Doch Axel, in einer Woche ist alles möglich. Mann kann sogar in (nicht einmal) einer Woche Opa werden............................................... "Onkel" Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Vorbereitungen Laufen .... Zeitplan Start Homburg 4:45 Viernheim 6:30 Aschaffenburg 8:00 Hildburghausen 11:15 Glesien bei Leipzig 14:30 Berlin 17:15 (bis Berlin +- 1 Stunde) Perleberg 19:30 Hamburg 21:45 Bremen 0:00 Petershagen 1:45http://www.mopedmap.net/route/1529987 Hat jemand lust ab und mal eine kurze SMS zu bekommen und den "live-Ticker" zu machen ?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
piko
25.05.2012 08:55
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
3-Rad
25.05.2012 09:18
Ich werde an der Westenfelder Str. auf dich warten.
piko
25.05.2012 09:20
Ich weiß ja auch schon, wo ich warten würde ... nur noch nicht wann?! ... piko
Moinsen, Termin!! Wenns paßt, begleite ich Dich auf dem letzten Stück - kommst ja an meiner Haustür vorbei!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
piko
25.05.2012 10:27
Zitat von der W Jörg Zeitplan ... Glesien bei Leipzig 14:30 Planst du dort zu pausieren/tanken? piko
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung