Ich glaube, das in diesem Forum niemand ist, der einem anderen Mitglied hier den Spritverbrauch vorhalten sollte. Ob er nun auf die Malediven fliegt( die im Übrigen traumhaft schön sind) oder zum Ferienhaus nach sonstwohin oder ob er den ganzen Tag Leute durch die Gegend fährt.
Da findet sicher jeder bei sich genügend Spritverbauch. Überflüssig ist natürlich immer nur der Verbrauch anderer.
Zitat von 3-RadIch glaube, das in diesem Forum niemand ist, der einem anderen Mitglied hier den Spritverbrauch vorhalten sollte.
hatte ich auch nicht vor, ich wollte nur mal darauf hinweisen, das man nachschauen sollte ob man im Glashaus sitzt bevor man mit steinen schmeißt.
Zitat von Soulie Wahrscheinlich willst du hier nur hören, was für ein toller Hecht du bist.
ob du es glaubst oder nicht, dass mache ich nur für mich, völlig egal ob es hier 98% für bekloppt oder toll halten
ich hatte ca. 10 jahren von der sache mit dem Iron Butt gelesen und es dann vor 9,5 Jahren gemacht und während der fahrt kam dann die Idee mit den alle Bundesländer in 24 Stunden anzufahren und seit dem gehe ich damit schwanger und nun ist es einfach so weit. nicht mehr und nicht weniger. Ich will es machen und es ist mir klar, dass es niemand nachvollziehen kann der es nicht wirklich will. irgendwie ist das meine persöhnliche Eiger Nordwand.
Zitat Ich glaube, das in diesem Forum niemand ist, der einem anderen Mitglied hier den Spritverbrauch vorhalten sollte. Ob er nun auf die Malediven fliegt( die im Übrigen traumhaft schön sind) oder zum Ferienhaus nach sonstwohin oder ob er den ganzen Tag Leute durch die Gegend fährt.
Jep. Bei so 'ner Spezialaktion dem Jörgele Spritverbrauch oder Hecht-Allüren vorhalten finde ich albern. Allein der Punkt, alle Bundesländer mit "nur" 1150 km zu schaffen, hat doch was. Viel Spaß (kann man auch haben, wenn's anstrengend ist) & viel Erfolg (aber nicht übertreiben) !
Zitat hatte ich auch nicht vor, ich wollte nur mal darauf hinweisen, das man nachschauen sollte ob man im Glashaus sitzt bevor man mit steinen schmeißt.
Ich hatte dich jetzt auch eher nicht gemeint, sondern die, die im Glashaus sitzen.
Zitat von der W Jörg... donnerstag (31.5.) geht es da lang:
sach mal Jörg, kannst Du das nicht einen Tag (Mittwoch) vorziehen? Freitag muß ich wieder in die Anstalt, Donnerstag brauch ich zur Heimfahrt. Dann würde ich mitfahren.
checke Eure Sprit Diskussion sowieso net.-............ mir gehts um was anderst, mir wär des einfach zu ungemütlich, soviele Kilometer bis mir der Arsch einschläft, die Lieder zufallen und die Handgelenke abfaulen.....