Zitat von FalconeEine reizvolle Idee und eine geschickt ausgeklügelte Strecke. Aber ich befürchte, ich bin inzwischen zu vernünftig. Aber es juckt mich schon ...
die allererste version war über 2000 km lang, das diese streckenführung am geschicktesten ist wurde aber recht schnell klar, allerdings wollte ich erst anders herum fahren, aber da es sinnvoll ist die Strecke dem erschöpfungsgrad anzupassen ist sorum eindeutig die bessere wahl
Moin, der Jörch könnte sich ja von der Berufskraftfahrerinnung sponsern lassen ... die organisieren dann unterwegs Benzin, Kaffee und Stullen ... zusätzlich publizieren sie die ganze Aktion und können mit dem Nachweis (s)einer 24stündigen Fahrtauglichkeit endlich die offiziellen Lenkzeiten von Berufskraftfahrern an die Realität anpassen ...
Aber gegens rauchen wettern. Ich hab nix gegen deinen Tourenwunsch. Im Gegenteil. Ich verstehe es sogar. Allerdings kann ich als Genussmensch da leider nicht mitfahren. Viel Glück!!!
ich strebe 20 Stunden brutto an - ob ich es schaffe weiß ich natürlich noch nicht (ich weiß das das optimistisch ist) wenn ich zu weit hinterher hinke werde ich von berlin nach hamburg und weiter nach bremen Autobahn fahren
@Jörg frag doch mal den wänna ob da was mit Luftbetankung zu machen ist ? gerade das mit Tankrucksack abschnallen und Ec-Karte zahlen geht ungemein in die Zeit....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....