Ich weiß nur nicht, wie das bei 200 Betten ist. Da könnten sich doch andere Gruppen durch unser, eher trinkfreudiges Verhalten gestört fühlen. In kleineren Herbergen, wo wir fast alleine sind ist das sicher einfacher, oder?
Zitat von Axel :" Mußt Du auch nicht, ist eher für mich, persönlich. Sozusagen nach Sauerland, Eifel, Odenwald am meisten rumgekurvt, deshalb abgelutscht. Und zum mehrfach fahren sind die Sträßchen dort auch nicht so toll, da bietet selbst das Sauerland mehr, viel mehr. Der Schwarzwald hat halt seinen gewissen Reiz, aber nur, wenn man das erste mal da ist (man könnte auch sagen: ein Blender). Meine Meinung."
Lieber Axel, Du hast ja so recht,vormittags auf jeden Fall : Der Schwarzwald ist gar nicht so schön, auch das Markgräflerland, Wiesental und Hotzenwald sind eher flach und langweilig, grün halt und genauso kalt wie im Sauerland, nein, noch kälter... Deswegen ist es da auch nicht gut ein Treffen zu machen, geschweige denn, überhaupt hinzufahren. ES IST NICHT SCHÖN HIER ! BLEIBT BITTE ALLE WEG ! ES GIBT HIER NIX , VOR ALLEM KEINE JUGENDHERBERGEN! Deswegen fahr ich doch immer zu den Treffen in der Mitte Deutschlands. Knorri wurde von einheimischen Tourismusmanagerinnen gezwungen, seinen Beitrag zu schreiben. Daher ist er nicht ernst zu nehmen. Nisiboy wurde von Ausserirdischen in das Wutachschluchthologramm entführt , das gibt es in Echt auch nicht. Daher hat Axel recht: alles BLENDER !! So muss ich halt fast allein hier rumfahren, aber das kann ich grade so verkraften , da mich ab und zu jemand begleitet...
Da hatte ich übrigens doch glatt am Samstag ne rote Enfield im schwarzen Wald aus dem Augenwinkel gesehen, odrrrr.............. Die Welt ist ein Dorf, woll?
und Bei Anreise von mindestens 80 Personen, die über den gesamten gebuchten Zeitraum bei uns zu Gast sind, können Sie diese Häuser (B/C/D) ganz für sich allein haben.
aber
Zitat Motorräder müssen nach dem Entladen oben an der Straße geparkt werden. Dort ist ausreichend Parkraum vorhanden. Der Hof der Jugendherberge ist Bereitstellungsraum für Feuerwehr und Krankenwagen. Das Parken ist daher dort nicht möglich.
Zitat von knorri2Da hatte ich übrigens doch glatt am Samstag ne rote Enfield im schwarzen Wald aus dem Augenwinkel gesehen, odrrrr.............. Die Welt ist ein Dorf, woll?
Knorri
Lieber Knorri, da war eine rote Enfield und vorneweg eine grüne W 800, aber die war wohl etwas schnell... aber weil die rote Enfield gewunken hat und WIR Brillenschlangen eher auf Bewegungen reagieren..., gell ?? Wir sind da zum Bodensee gefahren, auch eine hässliche Industriebrache mit Endzeitchic , nur halt mit Wasser vornedran...aber was willst Du machen ,wenn es hier halt überall so hässlich ist...
Zitat Knorri wurde von einheimischen Tourismusmanagerinnen gezwungen, seinen Beitrag zu schreiben. Daher ist er nicht ernst zu nehmen. Nisiboy wurde von Ausserirdischen in das Wutachschluchthologramm entführt , das gibt es in Echt auch nicht. Daher hat Axel recht: alles BLENDER !!
Deshalb habe ich auch keine Videos von den diversen Trau... äh, Würgstrecken reingestellt, die vor allem im mittleren und südlichen Schwarzwald zu finden sind und die man auch beim dritten Besuch neu entdecken, kombinieren und variieren und i.V.m. mit abwechslungsreicher Landschaft genie... äh, ertragen kann - flott oder gemütlich, wie´s gerade beliebt. Ich beneide dich um deinen Wohnort, zumal auch die andere, französische Seite gut im Einzugsbereich liegt.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Jörg, das ist genau gegenüber von dem Platz, den ich kürzlich mal vorgeschlagen hatte. Ich finde ein Treffen am Edersee prima. Ich bin heute gerade wieder dort in der Gegend unterwegs gewesen: Edersee, Diemelsee, Kahler Asten, Bad Lasphe usw. Prima Straßen dritter Ordnung - ideales W-Revier, egal, ob man schnell unterwegs sein will oder lieber mit dem Motorrad wandert. Würde mich freuen, wenn´s dort klappt.
Und unser unflexibler Axel kann ja wieder nach T.-D. fahren, Serpeltinen üben
Zitat Und unser unflexibler Axel kann ja wieder nach T.-D. fahren
da weiß man wenigstens was man hat !! und ich glaube kaum das es in einer JHB irgendwo arg viel bessere Bedingungen für ein Treffen gibt als wie in T.-D !! pennen und touren kann man natürlich überall...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone... Edersee, Diemelsee, Kahler Asten, Bad Lasphe usw. Prima Straßen dritter Ordnung - ideales W-Revier, egal, ob man schnell unterwegs sein will oder lieber mit dem Motorrad wandert. Würde mich freuen, wenn´s dort klappt....
Ach, schau mal an, das Sauerland, soso, da bin ich ja total überrascht. Ich glaub, Du hast meinen Eindruck vom Schwarzwald nicht mitgekriegt, Martin . Da übe ich die Serpeltinen lieber hier, direkt vor meiner Haustür , einen Nachteil haben sie allerdings: geschwindigkeitsbegrenzt , nur: in der Kurve gibt's noch kein Messwerkzeug für die Trachtengruppe