Also Paule, so richtig verstehe ich dich nicht. Ich finde T-D voll OK, mir gefällts da super, ich beabsichtige sogar mal für eine Woche nach Thüringen zu fahren. Aber, versteh einer die Männer - ich bin damit überfordert!
Nur, weil du Paul nicht verstehst, heißt das ja nicht, dass du die Männer nicht verstehst, Irmi. Männer sind im allgemeinen schön, stark, intelligent, aufmerksam, hilfsbereit und sensibel.
Zitat und ich glaube kaum das es in einer JHB irgendwo arg viel bessere Bedingungen für ein Treffen gibt als wie in T.-D !!
aaargh!!! Was ist D A S denn? In einer Jugendherberge, in der fast das Bier ausgeht, in der es unendlich lange dauert, bis die Deckel-+Zettelwirtschaft beisammen ist, wo man kein Lagerfeuer nachen kann, da soll es am schönsten sein???? Stefan, ich bitte dich!!!
alternativ hatten wir auch schon Jugendherbergen in denen es überhaupt kein Bier gibt, deutlich vor 0:00 Uhr Nachtruhe angesagt ist, alle Moppeds irgendwo verteilt auf der Strasse parken müssen und du als Moppedfahrer gerade so geduldet bist.
schön - prust stark - kommt vor intelligent - kommt auch vor aufmerksam - 's gibt so Ausreißer ... hilfsbereit - kommt drauf an und sensibel - ja, so sind se ...
anpassungsfähig - alles Berechnung belastbar - kommt drauf, mit was ... charismatisch - prust (2) diplomatisch - alles Berechnung (2) ehrlich - frustresistent - gezwungenermaßen (Stichwort: Migräne ) gefühlsorientiert - an bestimmten Körperstellen: sicherlich höflich - alles Berechnung (3) innovativ - naja, kann schonmal sein kompetent - kommt drauf an, bei was loyal - ihrem Fußballverein gegenüber, sicherlich methodisch - kommt wieder mal drauf an offen - jaja ... problembewusst - kommt schon wieder mal drauf an rational - doch, durchaus scharfsinnig - vereinzelt schon, hab' ich gehört taktvoll - Weicheier vernünftig - na klar willensstark - kommt drauf an zielstrebig - sicherlich
humorvoll - also: das hab' ich jetzt vermißt, in der Aufstellung ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
kommen wir mal zu etwas ganz anderem .... bzw zurück zum Thema
ich dachte mir, zurück zu den Wurzeln und habe mal Melsungen angefragt und habe folgende Antwort bekommen:
Zitat - ich glaub's ja nicht! Hier Peter Weinberger und Melanie Donus, wo Ihr letztes Jahr am Hoherodskopf wart!!! Das Haus hier ist zu Eurem Wunschtermin 2012 reserviert für Euch, nur für Euch, das Alsfelder Bier kaltgestellt und wir freuen uns schon mal... Das seid Ihr doch, oder? So mit dem ein oder anderen Motorrad? Um bei der Konkurrenz ;-) (der Hoherodskopf hat jetzt einen neuen Leiter) keine schlafenden Hund zu wecken, wollte ich nicht gleich da anrufen und nach der Adresse fragen, um Euch ein Angebot per Post zu schicken - also schreib' doch bitte nochmal kurz, wo wir es hinschicken sollen.
Mit vielen Grüßen aus der JH Melsungen
das bedeutet für nun natürlich, das Hoherdskopf nicht mehr verbrannt ist ...
Zitat das bedeutet für nun natürlich, das Hoherdskopf nicht mehr verbrannt ist ...
Doch, doch. Da will doch keiner hin. Regen, kalt, langweilige Gegend, miese Straßen, Grüppchenbildung, schlechtes Bier und auch noch ziemlich in der Mitte gelegen. Ne, Hoherodskopf kann ich nun wirklich nicht empfehlen!