Zitat Also beklag Dich nit, wannst a mal a poar mehr Kilometer foan musst.
Was mir ja bekanntlich nicht möglich ist - und das hab ich schon derartig oft geschrieben, das es selbst ein Südstaatler (der im Übrigen in der Hauptstadt von Südstaatien und nicht am A... der Welt wohnt! ) mitbekommen haben könnte.
Und aus diesem Grunde reagier ich auch auf so was nicht mehr:
Zitat komm Du überhaupt mal irgendwo hin, dann kannste auch Vorschläge machen.
Als ob ich da was für könnte ...
Und überhaupt:
Und war ja auch nur so ne Idee, weil ich da gerade am samstag wieder langebrummt bin!
Ein Stück weiter die Straße lang ist übrigens eine alte Wassermühle, welche zum Hotel und Gasthaus mit Biergarten umfunktioniert wurde ... und da gibts sogar Weißbier!! (etra für weitgereiste Wehler ...
Zitat von SchotteBäh ... ist ja alles so weit weg - ich komme übrigens regelmäßig an einer JuHe vorbei, die an einer wunderschönen Strecke im Harz liegt, in Nachbarschaft einer der schönsten Harzburgen und (ein absoluter Hammervorteil!!!) gleich um die Ecke vom Harzring!
Ich bin für SCHWARZWALD. Das ist für mich die Mitte Deutschlands. Der Krozinger kann schon mal die Herbergen checken.......Irgendwo zwischen Wehr und Todtmoos bitte.
Ich habe schon lange nicht mehr solch eine schöne Gegend gesehen......odrrr? Passiert mir selten daß ich sprachlos vor einem Tal stehe. Da war es so.
Zitat von knorri2... Ich bin für SCHWARZWALD. Das ist für mich die Mitte Deutschlands...
Ziemlich abgelutschte Gegend da unten, und Mitte?? Vielleicht für Hängerfahrer, aber ansonsten?? Irgendwie läuft mit Dir was schief, seitdem Du zu den Guzzisti gehörst, Knorri .
Ich glaube, er meint das mit der Mitte nicht wörtlich. Was da "abgelutscht" sein soll, versteh ich nicht. Natürlich ist klar, dass das für die meisten im mittleren und hohen Norden zu weit ist, also für´s große Treffen kaum geeignet. Aber vielleicht für ein kleines Treffen derer, die Knorri gut verstehen können.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat von Steve Dabbeljuh... Was da "abgelutscht" sein soll, versteh ich nicht...
Mußt Du auch nicht, ist eher für mich, persönlich. Sozusagen nach Sauerland, Eifel, Odenwald am meisten rumgekurvt, deshalb abgelutscht. Und zum mehrfach fahren sind die Sträßchen dort auch nicht so toll, da bietet selbst das Sauerland mehr, viel mehr. Der Schwarzwald hat halt seinen gewissen Reiz, aber nur, wenn man das erste mal da ist (man könnte auch sagen: ein Blender). Meine Meinung.
Ein Treffen hatten wir dort auch schon, lange, lang ist's her, und anschließend mit Mann DD und Dieter in die Dolos.
Was mir ja bekanntlich nicht möglich ist - und das hab ich schon derartig oft geschrieben, das es selbst ein Südstaatler (der im Übrigen in der Hauptstadt von Südstaatien und nicht am A... der Welt wohnt! ) mitbekommen haben könnte. ********************************
Sorry ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht alle Deine tausenden Ergüße hier im Forum gelesen habe....
Das isn Mopetten Forum, und hier wird Moped gefahren und nit nur gequatscht.
Desweiteren, wennst es net hinkriegst a weite Strecke zu foan, na lass halt.
Zitat von W-iedehopf... sag mir WAS bietet das Sauerland viel viel mehr?
Grün in allen Schattierungen? Regen? Kälte? (..im Sommer, da ist es 0 Grad, aber im Winter...)
sagen wir mal so: klimakterisch und grüntechnisch sind sich beide äußerst ähnlich (von den verschiedenen Baustilen mal abgesehen), aber Strassen-, Kurven- und Seentechnisch besteht da schon ein krasser Unterschied, zumindest aus meiner Sicht.
Axel, der Sonntag 500 km im Waldecker Land rumgekurvt ist
Wer für Schwarzwald ist, darf da gerne hinfahren und sehr gerne auch ein Treffen machen (würde ich auch kommen wenn es irgend geht) aber für das große Treffen ist das zu weit abseits, ich denke da bedarf es keiner Diskussion.
Rüthen geht übrigens nicht
Zitat vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist an dem gewünschten Termin nicht mehr genug Platz in unserem Haus.
Zitat von der W Jörg... Rüthen geht übrigens nicht ...
warum machst Du es Dir so schwer, lass es einfach wie es ist/war, in TD. Sonntag bin ich übrigens an der Burg vorbeigekommen, ist ja keine Juhe mehr, heißt jetzt "Jugendburg" oder ähnlich.
Unabhängig davon, dass ich ein großes W-Treffen im Südschwarzwald ziemlich – im wahrsten Sinne des Wortes abwegig finde:
Wer mal dort in der Gegend ist: Ich fand die Strecke von Bonndorf über Rehhagen Richtung Waldshut saugeil. Kaum Verkehr, kaum Orte und viele Walzerkurven. Und das alles auf einer super Straße an einem schön beschatteten Bachlauf entlang.
Die ist ihm wahrscheinlich zu einfach, weil die hier vot einiger Zeit schon mal Thema war. Ich find die auch ganz interessant, vielleicht kann sie sich mal jemand anschauen.