Zitat von Krozinger...Nein, ich fahr auch wo anders hin , aber für 2012 find ich TD klasse . Ich kenn noch nicht alles in Thüringen.
Bist Du auch beim Bratwursttreffen ?
Na logo, komm irgendwo aus dem Süden, Seealpen, her, vielleicht muß ich sogar durch den Schwarzwald , und unflexibel meinte ich ja nur, weil der Falcone mich .....
Zitat ...Er hat doch eigentlich blos offen und ehrlich g`sagt, was Ihm net paßt!
RICHTIG, Buddy ! .... und wer lesen kann, hat's auch nachvollziehen können.
Zitat ...Deinen wirklichen Grund für die TD Ablehnung verschweigst Du uns offensichtlich...
FALSCH, Axel !!! .... denn ich hab' auch schon vorher (letzetes Jahr) bereits geäussert, dass die Verpflegung auf der Burg Hessenstein (nur als Beispiel !) wirklich um Klassen besser war, als in TD.
Des Weiteren finde ich solch polemische Statements, wie:
Zitat ...Oder ist das einfach nur Altersstarrsinn?
...mehr als unsachlich und eher kontraproduktiv, was die Disskussion über den Standort des Treffens angeht.
Also ich bin ja einen Tag mal alleine los zum Schwarza Tal, Oberweisbacher Bergbahn usw. Dort gibt es ne Jugendherberge "Hans Breuer" Schwarzburg Kapazität 160 Betten in 3 Gebäuden. Ferienwohnung für Verwöhnte auch vorhanden. Preise Juhe HP 23,50 Euro Anschrift: Am Buschbach 2,07427 Schwarzburg Internet www.djh-thüringen.de Mail : jh-schwarzburg@djh-thüringen.de Tolle Gegend und für uns neu Dann alternativ aber teuerer so um 35 Euro Sportschule Bad Blankenburg dort war ich schon mal ist luxuriös mit Schwimmbad ,Sauna usw. So mein Vorschlag, nicht lang schnakken.
Zitat von LLKawa...Als Schwarzwälder kann ich den Schwarzwald nur empfehlen....
Und? Als Ausgleich auch schon mal in nördlicheren Gefilden gewesen? Ist doch nur fair! Bleiben halt ein paar Schweizer zu Haus und dafür kommen dann ein paar Dänen mehr ...
Klaro, wir haben 10 Jahre lang unseren Urlaub immer in der Holsteinischen Schweiz verbracht. Vom Namen her muss das Gebiet auch für ein Forumstreffen geeignet sein, hört sich nach Bergen, Pässen, Gletscher und Kurven an.
Zitat Schwarza-Tal .... Tolle Gegend und für uns neu
Klaus, ist dir entgangen, das Tambach-Dietharz und Schwarzatal ganz dicht beieinander liegen??? Was hast du denn während der Ausfahrten am W-Treffen gemacht?
Hab mich doch einen Tag mal abgeseilt und bin durchs Schwarzatal und zur Oberweisbacher Bergbahn -Lichtertalsperre einbegriffen. Bin im Bogen über Suhl, Katzhütte, Bad Blankenburg, Paulinzella, Stadtilm und zurück. Mal ganz entspannt gefahren ohne euch "Spacken". Und Mittagessen im Gasthof an der Paulinzella lecker Forelle gegessen. Aber Paule probier beim nächsten Treffen in TD ruhig mal das Frühstück im Supermarkt aus
Zitat ...Aber Paule probier beim nächsten Treffen in TD ruhig mal das Frühstück im Supermarkt aus
Das würde ich schon tun, Klaus.
Allein: Daraus wird nix, denn wenn das nächste Treffen in T-D stattfindet, werde ich nicht dabei sein !!! Ich hab' nämlich überhaupt keinen Bock darauf, nur wegen eines angemessenen Frühstücks, zum Supermarkt fahren zu müssen !