Zitat Aber wir könnten uns zur Hessenanfahrt bei mir treffen.
keine Experimente bitte !! OTC ist traditionelle Treffpunkt höchstens wenn Jörg wirklich mal auf den Gedanken kommt ein Treffen im Süden zu veranstalten müsste die Sache evtl. überdacht werden...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Rüthen? Da ist doch nüscht, da fängt doch schon die Soester Börde an. Das einzige was da richtig doll ist, das ist alle 2 Jahre Big Day Out in Anröchte. Das ist aber im August. Bayernturm in Unterfranken fänd ich viel geiler.
Zitat von W-iedehopfRüthen? Da ist doch nüscht, da fängt doch schon die Soester Börde an. Das einzige was da richtig doll ist, das ist alle 2 Jahre Big Day Out in Anröchte. Das ist aber im August. Bayernturm in Unterfranken fänd ich viel geiler.
Rüthen ist für nächstes Jahr eingetütet war ja mal vor einem Jahr bereits beschlossen.
ob den nordlichtern ein anreise nach südlich von HBN zum bayernturm zu weit ist (knapp eine stunde längere Anfahrt als nach TaDi) mögen sie bitte kundtun
Zitat ob den nordlichtern ein anreise nach südlich von HBN zum bayernturm zu weit ist (knapp eine stunde längere Anfahrt als nach TaDi) mögen sie bitte kundtun
100 km Landstraße sind weitere 1,5-2 Stunden Anfahrt! Von Kiel sind es rund 700 km !
Und nur weil es Spanferkel gibt ...
Wir hatten mal einen 50km Zirkel festgelegt, wenn ich mich nicht täusche.
Es gibt in der sogenannten Mitte genug Möglichkeiten.
Ansonsten schlage ich dann noch das Weserbergland vor. z. B. die Tonenburg, oder die Villa Löwenherz. Evtl. kann man da auch noch anderes finden. Gefahren sind da die wenigsten - und die es gemacht haben waren sehr angetan. Bin nur gespannt wieviel Südstaatler dann noch kämen. Ist auch nur 150 km weiter als TD