Zitat von der W Jörgdann kann ich wohl davon ausgehen das ich mich mal zurücklehnen kann und die tourenausarbeitung anderen überlassen kann, oder?
...ne ne ne ne, einmal Chef immer Chef Ich lasse nur dir mal bei Zeiten ein paar Vorschläge zukommen lieber Jörg und vielleicht kannst du ja was davon gebrauchen. Wie gesagt, für beratende Tätigkeiten im Hintergrund bin ich immer zu haben.
Freue mich auf die Rasselbande
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Hobbys Tour sieht wirklich nicht schlecht aus. Für ausgeruht und gutes Wetter. (oder ist die gar nicht so lang, wie sie im ersten Moment aussieht?) Vielleicht noch ein paar kürzere Alternativen für die Nichtganzsovielfahrenwoller
Es gibt da noch dutzende Alternativen. Ich wüste da noch was schönes über Brunskappel ,Altastenberg, Sorpetal, usw. oder Diemelsee, oder Sorpesee usw. Der Guzzilla kennt sich da noch besser aus. Ich bin aber zu doof, um das in ein Navi zu hacken. Das müßte dann jemand anderes übernehmen. Die Soester Börde ist übrigens auch gar nicht so öde. Wer die Kurven gerne komplett einsehen möchte, findet da viele kurvige Straßen durch kleine Orte. Gerade für nicht so versierte Fahrer besser als die eher unübersichtlichen Kurven im Sauerland. Die JH steht ja ziemlich genau auf der Grenze der beiden Landschaftsformen.