Da fahr ich am Donnerstag zu Anna nach Koblenz rauf, von Ihr aus isses nicht soweit. Werd aber dann defintiv das "Fremdfabrikat" nehmen, die W möcht ich nicht auf der Bahn verheizen.
Ducky :-)
Genau, Ducky, und wenn Du schon am Mi zu Anna fährst, könnten wir mal zusammen anreisen...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
einmal näher am Norden und einmal näher am Süden. Genau in der Mitte geht leider nicht. Verbindet das doch mit einem etwas längeren Trip und macht noch eine Zwischenübernachtung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Das war jetzt nicht die Antwort auf die Frage. Aber: Für weiter südlich wird doch der Ort des Truxentreffens diskutiert, wenn ich mich nicht irre. Da hat Skoki schon Streik ausgerufen. Der Ort ist halt immer ein Kompromiss... Gruß Bernd
TD ist ja eigentlich schon am südlich rand zu dem gebiet den wir mal als mitte festgelegt hatten, und rüthen ist am Nordrand
vielleicht sollten wir es ja mal wieder so wie bei den ersten beiden treffen machen, in der mitte (bei den ersten beiden treffen war das Melsungen) treffen und am nächsten tag gemeinsam wo hinfahren (z.b. Mosel) am Samstag dort ne tour und sonntag jeder gemüdlich nach hause
Zitat von knorri2Dann ist Mosel der westliche Rand. Lass es uns mal da machen. Wäre klasse.
Nee, Knorri, das können wir Dir nicht zumuten, nach Rüthen kannst Du ja evtl. auf zwei Rädern anreisen, aber zur Mosel?? Ich weiß nicht, da muß sicher wieder der Hänger her
Ernsthaft: wie Hobby schon sagte, es ist immer ein Kompromiss, und eine Anfahrt über zwei Tage ist sicherlich nicht schön, aber machbar. Nur Jörgs Gedanke, sich erst irgendwo in der Mitte treffen und anschließend an den Ort des Geschehens sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, aber was ist dann mit der Rückfahrt? Und den Kurzgästen? Und, und ,und. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Knorri mit seinem Gespann erst Punkt A anläuft, dann auf zwei Rädern nach Punkt B, bei B eine Runde, anschließend wieder zurück zu A, um aufzuladen. Der arme Kerl ist ja schon bei einem normalen Treffen unter familiärem Strom, was die Rückfahrt anlangt.
Wie sagt Keule: Das hat man davon, wenn man im Regen ohne Regenjacke spielt.........
Nun, ich könnte ja auch mal per Motorrad zum Treffen kommen. Obwohl, nee, lieber nicht. Reicht ja schon, dort vor Ort immer den Verkehr mit so nem italienischen Trümmerhaufen aufzuhalten.