Zitat von Falcone Auf der "Rennstrecke" gibt´s ja nur drei Kurven Wir leben ja in einem freien Land und können eventuell noch eine zweite Strasse als Alternative dazu aussuchen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
23.05.2012 08:39
Mir wäre es ja auch lieb, wenn das von da nicht so weit zur Autobahn ist. Grüße Ulf
Zitat und können eventuell noch eine zweite Strasse als Alternative dazu aussuchen Man muss es ja nicht gleich wieder übertreiben!
Grüße Falcone
3-Rad
23.05.2012 09:51
Zitat und drum herum gibt es noch jede Menge weiterer Kurven. Hab ich zu meiner großen Freude auch schon gesehen.
Grüße Falcone
Zitat von Ulf Mir wäre es ja auch lieb, wenn das von da nicht so weit zur Autobahn ist. Grüße Ulf 15km zur Autobahn und dann noch 270 km Autobahn nach Bremen - wenn es denn sein muss oder 70 km weniger und 30 Minuten länger über Landstrasse.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ojemineh, das ja fast bei Dortmund.... Da fahr ich am Donnerstag zu Anna nach Koblenz rauf, von Ihr aus isses nicht soweit. Werd aber dann defintiv das "Fremdfabrikat" nehmen, die W möcht ich nicht auf der Bahn verheizen. Ducky :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat von Duck Dunn ..., die W möcht ich nicht auf der Bahn verheizen. Ducky :-) Bundesstraße 538km laut google Routenplaner und ca 9 Stunden Ich hätte 100km weniger
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Wir können alles, außer Flughafen :-)
3-Rad
23.05.2012 13:52
Zitat Bundesstraße 538km laut google Routenplaner Ist bei mir genau so. Nur die 8 am Ende kannst du streichen.
Turtle
23.05.2012 14:31
Zitat Ist bei mir genau so. Dann sinds auch ca. 9 Stunden. Zu Fuß. Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
3-Rad
23.05.2012 14:38
Haha, falcone, jetzt weiß ich auch, wie du auf die drei Kurven kommst. Hast wohl bei Google nachgeschaut. Ich kann dir versichern, "in echt" sieht das völlig anders aus. Gruß Norbert
Hobby
23.05.2012 16:17
ich hätte da schon mal ne Ausfahrt für 2013...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
23.05.2012 16:45
Was ist das für Kartenmaterial? Die richtig guten Straßen sind da ja gar nicht drauf.
Hobby
23.05.2012 17:07
Zitat Die richtig guten Straßen sind da ja gar nicht drauf. bei Bedarf würde ich dann aufzoomen ! welche brauchste denn ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung