Zitat von ClaudiaWer möchte 1. elektropoliert, wer 2. seidenmatt gebeizt?
Hallo, ich möchte mich zwischendurch auch mal melden, nur damit keine Missverständnisse entstehen: Ich möchte weder elektropoliert noch seidenmatt glänzend. Auch schwarz gefällt mir nicht. Aber das steht glaub ich gar nicht zur Disposition.
sodale - da keiner gebeitzt wollte, werden auch die übrigen Halter in elektropoliert gefertigt. Punkt aus! Produktion ist heute angelaufen und wird fortgesetzt.
Die mails mit der BV gehen auch in Bälde raus.
[quote="skoki d.e."] 1.swenni 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 17. reiner-du
So, die Halter sind fast fertig. Heute werden die restl. Grate entfernt - dann gehen sie in die Beizerei und werden anschließen elektropoliert.
Ich habe jedochab Montag Urlaub, somit wird es mit dem Versand erst ab der 29. KW los gehen.
Bankverbindung geht am WE an alle raus.
Haben sich evtl. einige schon verständigt, ob sie gemeinsam ein Paket nehmen und die Verteilung selbst vornehmen? Senkt die Versandkosten und für mich den Versandaufwand.
bei sowiel Produktion fürs Forum soll meine (dienstliche) Bestellung wohl dauern Erzähl du mir noch mal was von Lieferzeiten Schönen Urlaub euch beiden und kommt heile zurück
Schönen Gruß aus der verregneten Heide vom Frielinger
Zitat ... somit wird es mit dem Versand erst ab der 29. KW los gehen.
Ach Du Chaisse..............................und ich wollte doch mit der W-altraud und der Gattin hintendrauf an den Wörthersee fahren.............................................................................................