- Handgriff abgeschraubt, um Gewindelänge zu gewinnen - U-Scheibe Dämpfer/ Hepco-Gepäckträger innen auf 14,2 mm aufgeschält - mit der Flex den innen Radius weg genommen(Eddingstrich), damit der Halter besser um den Gepäckträger rumspringt. Halter legt sich dann auch besser hinten an. - hinten Langloch reingefeilt - 25mm Hülse auf 20mm gekürzt
Gruß Jochen, der noch mal sagt: ohne Gepäckträger hätten die Halter zu 100% gepasst!
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
ich habe mir die Abstandshalter auch gekauft, habe bislang aber weder Gepäckträger (außer den kleinen von Kawa) noch Gepäcktaschen. Kann mir jemand mitteilen, welches Gepäckträger-System nun ohne Probleme zu den Abstandhaltern passt und wo man das kaufen kann? Gepäcktaschen brauche ich auch noch.
ich habe mir die Abstandshalter auch gekauft, habe bislang aber weder Gepäckträger (außer den kleinen von Kawa) noch Gepäcktaschen. Kann mir jemand mitteilen, welches Gepäckträger-System nun ohne Probleme zu den Abstandhaltern passt und wo man das kaufen kann? Gepäcktaschen brauche ich auch noch.
Zitat von Duck DunnMelde Vollzug, sind angekommen, wie ich die allerdings drankriege, da meine Blinker quasi dort verbaut sind....
naja, ich werds scho irgendwie hinkriegen :-)))
dank Dir Skoki
Du Dusselchen - hätteste vorher was gesagt, hätten wir Dein wie meine gebaut. Etwas weitere Auslage und über den Blinker geführt - jedoch zusammen mit diesem befestigt.