#91 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Zitat ...meine erst, die sind aus Sperrholz selbst gedengelt...Die sehen übrigens ganz tauglich aus - die Stylisten hier könnten sich ja Alufolie, oder d-c-fix in Riffeloptik draufkleben ! pelegrino, der mal eine altes Holzsegelschiff mit Alumast gesehen hat, der dann diletantisch mit so einer Holzoptikfolie beklebt worden war ...
#92 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Ich habe mich ja auch in die Liste eingetragen. Aber wo muß die Kohle hin und wann? Gruß Kasimir
#93 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Zitat von kasimir Ich habe mich ja auch in die Liste eingetragen. Aber wo muß die Kohle hin und wann? Gruß Kasimir Oh fein - mal wieder was zum Thema ich zitiere mich mal selbst:
Zitat Nix Rohr - Massiver Edelstahlrundstab D=12 mm. Außenmaße sind identisch mit den seinerzeit von Louis verkauften Abstandhaltern. Nur in Rostfrei und zusätzlicher Quersteife zum Befestigen von Zurrgurten o.ä. Ich kann Dir die genauen Maße im Moment nicht benennen, da meine noch ein wenig modifiziert wurden, und hier im Betrieb kein Muster mehr liegt. Wir haben zwar noch eine Schablone - aber die liegt bei Thomas im. Schrank; und Thomas hat Urlaub und zieht um . Aber vielleicht kann ja noch ein Forumianer messen ... Ich werde die Liste bis nach dem W-Treff drin lassen, danach folgt ein letzter Aufruf. Produktion whrschl. Ende Juni/Anfang Juli. - Versand dann Mitte Ende Juli. Wie beim letzten mal wird es die Ausführung "Elektropoliert" oder "Gebeizt" geben - Also nix CHROM. Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter) Die BV maile ich dann per PM
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
#94 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
So - letzter Aufruf! am 12.06.2011 23:59:59 ist Annahmeschluss: Wer möchte 1. elektropoliert, wer 2. seidenmatt gebeizt? 1.swenni 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 1. elektropoliert 2. seidenmatt gebeizt bitte Liste kopieren, unter 1. oder 2. eintragen und Versandadresse per PM an mich. Ich maile Euch dann die Bankverbindung Wir gehen dann in der 25. KW in "Produktion" Evtl. wohnen ja einige beieinander und könnten sich versand- und verteiltechnisch zusammentun. Würde mir Einiges an Arbeit ersparen.
#95 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 1. elektropoliert 1. swenni 2. Melly 2. seidenmatt gebeizt
#96 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Moin zusammen! So - letzter Aufruf! am 12.06.2011 23:59:59 ist Annahmeschluss: Wer möchte 1. elektropoliert, wer 2. seidenmatt gebeizt? 1.swenni 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 1. elektropoliert 1. swenni 2. Melly Erdgasjochen 2. seidenmatt gebeizt Gruß Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
#97 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Moin zusammen! So - letzter Aufruf! am 12.06.2011 23:59:59 ist Annahmeschluss: Wer möchte 1. elektropoliert, wer 2. seidenmatt gebeizt? 1.swenni 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 1. elektropoliert 1. swenni 2. Melly Erdgasjochen 3. Claudia 2. seidenmatt gebeizt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#98 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Für den Westen kann ich die auch mitnehmen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Eifel5
09.06.2011 21:57
#99 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
So - letzter Aufruf! am 12.06.2011 23:59:59 ist Annahmeschluss: Wer möchte 1. elektropoliert, wer 2. seidenmatt gebeizt? 1.swenni 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 1. elektropoliert 1. swenni 2. Melly Erdgasjochen 3. Claudia 12. Eifel 5 2. seidenmatt gebeizt
#100 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
So - letzter Aufruf! am 12.06.2011 23:59:59 ist Annahmeschluss: Wer möchte 1. elektropoliert, wer 2. seidenmatt gebeizt? 1.swenni 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 1. elektropoliert 1. swenni 2. Melly Erdgasjochen 3. Claudia 12. Eifel 5 14.kasimir 2. seidenmatt gebeizt claudia Offline Beiträge: 12.387 Heute 19:16 #98 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage antworten Für den Westen kann ich die auch mitnehmen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#101 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Ich hätte gerne das, was den benachbarten Chromteilen (Schutzblech und Gepäckträger) am ähnlichsten sieht - vermute: elektropoliert? Danke und Gruß Der Amsterdamer
#102 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Zitat von Der Amsterdamer Ich hätte gerne das, was den benachbarten Chromteilen (Schutzblech und Gepäckträger) am ähnlichsten sieht - vermute: elektropoliert? Danke und Gruß Der Amsterdamer Dann füge ich mal ein: am 12.06.2011 23:59:59 ist Annahmeschluss: Wer möchte 1. elektropoliert, wer 2. seidenmatt gebeizt? 1.swenni 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 1. elektropoliert 1. swenni 2. Melly 3. Erdgasjochen 4. Claudia 5. Eifel 5 6. kasimir 7. Amsterdamer 2. seidenmatt gebeizt
#103 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
am 12.06.2011 23:59:59 ist Annahmeschluss: Wer möchte 1. elektropoliert, wer 2. seidenmatt gebeizt? 1.swenni 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 1. elektropoliert 1. swenni 2. Melly 3. Erdgasjochen 4. Claudia 5. Eifel 5 6. kasimir 7. Amsterdamer 8. W-einhard 2. seidenmatt gebeizt
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
Franky
12.06.2011 22:11
#104 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
am 12.06.2011 23:59:59 ist Annahmeschluss: Wer möchte 1. elektropoliert, wer 2. seidenmatt gebeizt? 1.swenni 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an pik 13.solmsbachtaucher 14. Kasimir 15. W-einhard 16. Franky 1. elektropoliert 1. swenni 2. Melly 3. Erdgasjochen 4. Claudia 5. Eifel 5 6. kasimir 7. Amsterdamer 8. W-einhard 9. Franky 2. seidenmatt gebeizt
#105 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Halt - Stop! Ich führe hier gerade ein Doppelleben. Bitte poliert! Und meinen Doppelgänger aus Liste 2 streichen! Danke und Gruß! Der Amsterdamer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung