da Du ja spätestens morgen die Halter hast, kannst Du ja anbauen und fotografieren. Da meine Halter eine Änderung haben, wäre ein Foto von meinen Haltern nicht repräsentativ.
Falls die Frenchies wollen, können wir gerne noch mal eine weitere Auflage machen.
Hallo Uwe!! Paket soeben angekommen... und ausgepackt!! SUPER!! Danke nochmals!! Wollte Dir soeben PM schicken: "skoki d.e. ist nicht angemeldet" ?? Ist Dein "Postfach" "übergelaufen"?? Und gestern ging noch alles!
Moin Skoki! Ja, die Abstandshalter sind da. Gut gemacht und gute Qualität!
Aber sie passen nicht mit dem Hepco-Gepäckträger zusammen. Auf dem Bild von Seite 1 kann man das nicht sehen. Sie sind ja gemacht um direkt an dem Rahmen zu verschrauben, und wenn der Hepco-Gepäckträger dazwischen ist kommt der Abstandshalter natürlich um das Maß nach Außen weg. Das geht gar nicht! Die Packtaschen müssen schon Parallel zur Fahrtrichtung hängen. Auch die Gewindestange vom Rahmen vom Stoßdämpfer ist zu kurz, es bleibt zu wenig "Gewinde-Fleisch". Aber ich bekomme es morgen hin, aber die Originalen Beifahrer Griffe müssen ab. Zwei kleine ca. 4mm Freimachungen mit der Flex und alles wird gut. Nur gut das sie Massiv sind, da ist das kein Problem! Gruß Jochen, der morgen nee Bastelstunde einlegt.
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Zitat von ErdgasjochenMoin Skoki! Ja, die Abstandshalter sind da. Gut gemacht und gute Qualität!
Aber sie passen nicht mit dem Hepco-Gepäckträger zusammen. Auf dem Bild von Seite 1 kann man das nicht sehen. Sie sind ja gemacht um direkt an dem Rahmen zu verschrauben, und wenn der Hepco-Gepäckträger dazwischen ist kommt der Abstandshalter natürlich um das Maß nach Außen weg. Das geht gar nicht! Die Packtaschen müssen schon Parallel zur Fahrtrichtung hängen. Auch die Gewindestange vom Rahmen vom Stoßdämpfer ist zu kurz, es bleibt zu wenig "Gewinde-Fleisch". Aber ich bekomme es morgen hin, aber die Originalen Beifahrer Griffe müssen ab. Zwei kleine ca. 4mm Freimachungen mit der Flex und alles wird gut. Nur gut das sie Massiv sind, da ist das kein Problem! Gruß Jochen, der morgen nee Bastelstunde einlegt.
Oopps - das ist jetzt aber unglücklich gelaufen.
Das Bild vom Theo W war nur gedacht die Ansicht der Bügel zu zeigen - nicht um die Verwendbarkeit mit irgendwelchen anderen Gepäcksystemen. Und Theo schrieb ja auch, das er ein wenig basteln musste. Ohne andere Gepäcksysteme passen sie problemlos an Stoßdämpfer und Loch im Rahmenheck. Das tut mir leid -war so nicht gedacht. Vielleicht stellt mir mal jemand ein "normales" Bild zur Verfügung, da die meinigen ja auch noch modifiziert sind und somit nicht repräsentativ.
Hallo Uwe, Halter sind angekommen. Vielen Dank dafür. Machen einen stabilen und sauber gefertigten Eindruck. Aber jetzt sach doch ma: was pack ich mir denn am besten da dran, bzw. was halt ich damit am Besten auf Abstand? Ortliebs oder was gibts da noch an Möglichkeiten?
Zitat von W-einhardHallo Uwe, Halter sind angekommen. Vielen Dank dafür. Machen einen stabilen und sauber gefertigten Eindruck. Aber jetzt sach doch ma: was pack ich mir denn am besten da dran, bzw. was halt ich damit am Besten auf Abstand? Ortliebs oder was gibts da noch an Möglichkeiten?
jede Zubehörsatteltasche - so einfach können manche Dinge sein ...