Hi Skoki habe die Bankdaten bis jetzt nicht erhalten? Sammellieferung gerne im Raum Bonn Neuenahr Euskirchen Danke schööööööön Eifelföhn ( weil ich noch die Siebrohre drin habe n)
Abschwiff! In Kaffeeseeliger Runde in den Tiefen des Kornsandes wollte man mir nicht glauben, daß ein Rohr stabiler ist als wie ein Gestänge aus Vollmaterial und daß deshalb mein Zuberhör- Anstandshalter vielmehr Ruck und Zuck aushält wie dem Skoki sein Vollrohr. (Mechanik Grundkurs Papierbrücken Experiment) Also. Was is nu besser? Meine leicht rostende Lightversion oder das Eisenhaufengeschiss?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von SkinnyAbschwiff! In Kaffeeseeliger Runde in den Tiefen des Kornsandes wollte man mir nicht glauben, daß ein Rohr stabiler ist als wie ein Gestänge aus Vollmaterial und daß deshalb mein Zuberhör- Anstandshalter vielmehr Ruck und Zuck aushält wie dem Skoki sein Vollrohr. (Mechanik Grundkurs Papierbrücken Experiment) Also. Was is nu besser? Meine leicht rostende Lightversion oder das Eisenhaufengeschiss?
Mitentscheidend ist sicherlich die Wandstärke des Rohres.
Aber Du kannst ja mal versuchen einen 12er Rundstab (massiv) mit den Händen zu verbiegen. Und wenn Du das geschafft hast wirst Du erstaunt sein, wie leicht sich doch dagegen ein 12er Rohr mit Stärke 1 - 1,5 mm knicken lässt.
Sodale, morgen bin ich wieder im Reich der Arbeitenden. Die Halter müssten alle fertig sein, so dass ich morgen mit dem Versand beginnen(erstmal verpacken) werde.
Bisher haben den Sammelversand nur Claudia, Dieter und Rainer-du über Claudia bestätigt. Sonst noch wer?
Morgen Paketmarken kaufen und beschriften - dann sind sie am Freitag, evtl. morgen schon raus. Muss ich ja alles nach feierabend machen - während Maloche geht nicht
Claudia - die für Dich, Reiner-Du und Dieter bringe ich dann Sonnabend mit
Zitat ...dann sind sie am Freitag, evtl. morgen schon raus.
Na, das wird ja aber auch Zeit: Ich will doch schon seit Wochen mit den Packtaschen an den Wörther See.....................................................