#76 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Zitat ....nicht immer als blauer Fremdkörper wirken DER Spruch war schonmal nicht schlecht................................................... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
25.05.2011 23:17
#77 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Ich kann den Fremdkörper auch nochn paarmal einstelen, damit ihr euch so langsam dran gewöhnt ... Gruß Serpel
#78 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Zitat ...ich kann den Fremdkörper auch nochn paarmal einstelen Erstens fehlt DA 'n Ell. Und zweitens: Wenn Du so weitermachst, dann läufst Du G-Fahr eingestellt zu werden..............................................! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#79 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Ich stell mal die frage in die Runde, : haben denn all die Koffer/Taschen Fahrer hier überhaupt keinen Geschmack mehr???? knallbunte Fahrradplastiktaschen, gigantische Koffers.......... wo bleibt die Fantasie? Feldtornister, Kanister, selber geschneiderte Ledertaschen, Kuriertaschen, Militariataschen, etc....... ???????????? manchmal seid Ihr echt grausam
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
3-Rad
26.05.2011 11:24
#80 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Du hast den Eleboy vergessen. Hässlich, unpraktisch, nicht wasserdicht und schlecht zu handhaben. Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen. Und die Frage nach dem Geschmack stellt sich mir immer bei den häßlichen Alutanks. Gruß Norbert Jeder Jeck ist anders. Und das ist gut so.
Nicht über die W jammern, fahren!
#81 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
@Norbert: der Eleboy ist saupraktisch, unkaputtbar, und hat eine Regenhülle. Mein Alufass fasst 18,5 Liter und erhöht meine "Reisereichweite" deutlich gegenüber dem Orginal W-Spucknapf, ätsch
3-Rad
26.05.2011 12:07
#82 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Und für deine aufgeführten Negativ Beispiele gibt es bestimmt genau so gute Gründe. Merkst du was? Gruß Norbert
#83 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
3-Rad
26.05.2011 12:44
#84 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Sach ich doch!.
#85 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Zitat ...Militariataschen...Soweit kommt's noch ...
#86 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Stell di net so an Pelli, so wunderhypsche alte abgewixte Ami oliv Kurierdascherl. Oder schöne Schweizer Leder tascherln. oder auch relativ cool selber gmachte Aluboxen.
#87 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Zitat ...oder auch relativ cool selber gmachte Aluboxen...Da hast Du mich am Arsch - ich hab' ja selber 'n paar Aluköfferkes, die stammen von irgendeiner (vermutlich Kriegs-) Marine (mit Anker eingeprägt), sind (noch) dunkelblau, sollen aber wieder alunatur werden, und irgendwann mal an die W ...
#88 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
#89 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Und meine erst, die sind aus Sperrholz selbst gedengelt und gehen pro Seite 32 liter rein. Frei nach dem Spruch:"Für Holz gab ich Leder!"
#90 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA III. Auflage
Antworten
Zitat aus Sperrholz aus sperrholz? verwoehntes stadtkind! der wahre mann hoehlt sich mit dem schweizermesser zwei eichenwurzelstoecke aus und haengt die an die W! yarr! manxman (happy mit h&b )
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung