Hi für mich auch ein Paar. Weiß leider nicht wie man sich in die Liste reinkopiert. Hilft mal jemand?? Daaaaanke eifel 5 1. Swennie 2. Korrektur : - Melly 3. Claudia 4. Der Amsterdamer 5. Erdgasjochen 6. Ducky 7. Dieter 8. Paul. 9. Albert - twobig 10. Albert - twobig 11. Albert - twobig 12. Eifel 5 mot Danke an piko siehe unten
Bekomme meine W800 erst im Juni vom freundlichen Händler, möchte dann aber nach dem Einfahren auf große Tour. Da könnte ich so ein paar Abstandshalter gut gebrauchen. Weiß jemand ob die auch auf die W800 passen, oder nur für die W650 passend sind???? Sieht ja schon gleich aus. Schon mal Danke für eure Hilfe.
Bekomme meine W800 erst im Juni vom freundlichen Händler, möchte dann aber nach dem Einfahren auf große Tour. Da könnte ich so ein paar Abstandshalter gut gebrauchen. Weiß jemand ob die auch auf die W800 passen, oder nur für die W650 passend sind???? Sieht ja schon gleich aus. Schon mal Danke für eure Hilfe.
Das wird Dir wohl nur der freundliche Kawa-Händler bestätigen können, der Beide Modelle irgendwie am Start hat. Also z.B. Der BRUNO
Ansonsten vom. 02.06.-05.06. ist in der jugendherberge in Dietharz -Tambach (Thür) das 2011 er W-Treffen.
Da sind dann jede Menge W650 und wahrschl. auch schon die eine oder andere W800 zu bewundern. Dan könnte man vor Ort Maß nehmen
Erst mal Danke für eure Antworten. Kann leider nicht zum W-Treffen kommen, da ich arbeiten muß und um mal kurz Hallo zu sagen ist es zu weit weg. Komme aus Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz), aber wenn da mal jemand den Zollstock anlegen könnte wäre das natürlich super.
Falls die Sammelbestellung vor dem Treffen geschlossen wird, würde ich auf gut Glück einen mitbestellen.
Ich würde sagen, den kannst du auf Gut Glück mitbestellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er passt, geht gegen 100% und wenn wirklich nicht, findest du immer wieder einen Abnehmer hier im Forum.