Zitat von SerpelAlso die BMW läuft auch über 200 noch wie auf Schienen ...
Gruß Serpel
das macht die VFR auch über 220, sogar wenn nur ein Koffer montiert ist, der Stress kommt nicht vom Fahrwerk, sondern von den anderen Verkehrsteilnehmern - so leer wie man sie sich wünschen würde habe ich die Autobahn noch nicht erlebt
Jeden sonntag vormittag moeglich. Sehr niedlich wie hier immer noch ueber 180 kmh philosophiert wird. Sehr niedlich!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
das schöne an der W ist, das es im Endeffekt scheiß egal ist ob sie 168 oder 181 km/h schafft sie ist und bleibt DIE W So was wie eine Hayabussa ist z.Z. schon frisch aus dem Laden ein peinliches Alteisen, da sie den einzigen Anspruch den sie seit ihrer Vorstellung je hatte, nämlich das schnellste Motorrad zu sein, nicht mehr erfüllt.
Autobahn, Landstraße, Winkelwerk......zwischen 70 und 120 spielt die Musike. Also in etwa da (2500-3500) wo Ulf immer noch ne Delle hat.....(ups, in Deckung)
habe ich nie anders gesehen ... trotzdem, machmal geht es ums Prinzip - als die "50 PS Motorräder können nur 168 km/h" hier verbreitet wurden, konnte ich nicht anders - immerhin war meine CX damasl schon sau-schnell (übrigens einiges schneller als die 60PS NTV die zwar mehr bums von unten hatte, der aber oben rum die puste ausging)