Zitat von der W Jörghabe ich nie anders gesehen ... trotzdem, machmal geht es ums Prinzip - als die "50 PS Motorräder können nur 168 km/h" hier verbreitet wurden, konnte ich nicht anders - immerhin war meine CX damasl schon sau-schnell (übrigens einiges schneller als die 60PS NTV die zwar mehr bums von unten hatte, der aber oben rum die puste ausging)
Wie wir jetzt gesehen haben sind 170 tatsächlich der realistische (Durchschnitts-)Wert für ein nacktes 50 PS-Möfi.
Und 168 ist natürlich der Maximalwert für die serienmäßige W, das war immer schon so und wird immer so bleiben. Wenn Du sie schneller haben willst, brauchst Du eine andere Übersetzung oder ne Verkleidung oder Du musst Dich nackt darauf falten ...
Zitat von der W Jörgdas schöne an der W ist, das es im Endeffekt scheiß egal ist ob sie 168 oder 181 km/h schafft sie ist und bleibt DIE W So was wie eine Hayabussa ist z.Z. schon frisch aus dem Laden ein peinliches Alteisen, da sie den einzigen Anspruch den sie seit ihrer Vorstellung je hatte, nämlich das schnellste Motorrad zu sein, nicht mehr erfüllt.
Stimmt, die W ist n Moped für Anspruchslose.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
was die W ausmacht scheint für manchen einfach zu hoch zu sein ... aber zumindest das dazugehörige Forum scheint scheint einen nicht aus seinem Bann zu lassen
Zitat von der W Jörgdeine Erinnerung trügt dich nicht ... DAS war wirklich liegend ... der Rollie Free Gedächtnis-run da hätte ich vielleicht auch 190 geschafft
Zitat von der W Jörgdeine Erinnerung trügt dich nicht ... DAS war wirklich liegend ... der Rollie Free Gedächtnis-run da hätte ich vielleicht auch 190 geschafft