Zitat von der UnderfrangeDie Nachfrage regelt halt das Angebot. Stell dir vor du hast nen Laden und musst davon leben.
wenn ich ne tanke hätte, hätte ich aber trotzdem ein komplettes sortiment an birnen und sicherungen, die werden ja nicht schlecht wenn die ein jahr lang liegen, man muss ja nicht 100 stück von allem auf lager haben.
bei mir geht sowas immer samstags abend um 22:12 Uhr kapput und ich habe schon in etlichen Tanken das kotzen bekommen weil die keine 08/15 Blinker- oder Rücklichtbirnen haben
ich hab seit knapp 2 Jahren keinen klapphelm mehr ... wenn es so kalt das ich meinen helm nicht absetzten mag nehme ich aber das kinnteil ab wenn ich zum bezahlen gehe
Zitat Lieber Jörg, in dem von mir betreuten Gebiet gibt es zb. jede Menge Esso-Tankstellen die bereits E10 im Sortiment haben. Da hängt bei vielen an den E10-Zapfpunkten gut sichtbar ein Schreiben, daß im Verkaufsraum so eine Liste ausliegt. Desweiterem wird in diesem Schreiben den Kunden angeboten, kostenfrei die Hotline ihres Fahrzeugherstellers anzurufen. Meinst Du, das hält die Kunden davon ab, planlos auf der Tanke umherzuirren und schließlich doch die Kassiererin zu fragen?
das muss die absulute Ausnahme sein. bei uns (EssO-Tanke) lag nur eine absolut nichtssagen broschüre der Bundes herum. nicht wirklich hilfreich.
Zitat wenn ich ne tanke hätte, hätte ich aber trotzdem ein komplettes sortiment an birnen und sicherungen, die werden ja nicht schlecht wenn die ein jahr lang liegen, man muss ja nicht 100 stück von allem auf lager haben.
Zitat von der W Jörg...wenn ich ne tanke hätte, hätte ich aber trotzdem ....
Wenn du ne Tanke hättest, hättest du vermutlich ganz andere Probleme und würdest dich außerdem tierisch über jeden Besserwisser aufregen, der selbst keine Tanke hat, nie eine hatte, aber dir erklären will, was du alles auf Lager zu haben hast.
Zitat von der W Jörg...wenn ich ne tanke hätte, hätte ich aber trotzdem ....
Wenn du ne Tanke hättest, hättest du vermutlich ganz andere Probleme und würdest dich außerdem tierisch über jeden Besserwisser aufregen, der selbst keine Tanke hat, nie eine hatte, aber dir erklären will, was du alles auf Lager zu haben hast.
Zitat von Maggi
Zitat wenn ich ne tanke hätte, hätte ich aber trotzdem ein komplettes sortiment an birnen und sicherungen, die werden ja nicht schlecht wenn die ein jahr lang liegen, man muss ja nicht 100 stück von allem auf lager haben.
Sach ma, hattest Du schonmal ein Geschäft?
sag ich doch, servicewüste Deutschland !!!! ihr wisst anscheinend gar nicht wie sehr ihr mir recht gebt
Zitat von der W Jörgsag ich doch, servicewüste Deutschland !!!! ihr wisst anscheinend gar nicht wie sehr ihr mir recht gebt
Manchmal bist du wie ein Kleinkind das sich die Seele aus dem Leib plärrt, weil es nicht mit dem Feuerzeug spielen darf. Erklärungen, warum es gefährlich ist, sind da auch oft sinnlos.
Dieses Blöken von "Servicewüste Deutschland" ohne sich auch nur im geringsten für die Umstände oder Hintergründe zu interessieren ist wohl auch so ein "typisch deutsches" Phänomen. Klapp deine Bildzeitung zu und schimpf weiter über die böse Kassiererin ...