Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 5.646 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.03.2011 16:23
+++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.03.2011 16:42
#2 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

sauber :o)


Zitat
Bisher wurde der Biosprit bei knapp der Hälfte der bundesweit 15.000 Tankstellen eingeführt - vor allem im Osten und Süden des Landes.




ich hatte mich schon gewundert, das es die Probleme gibt, obwohl es hier noch nicht eine Tanke gibt, die den neuen Sprit anbietet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

03.03.2011 16:45
#3 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Ja, ja, die sagen jetzt E10 wäre gestoppt und jubeln einem das als E5 unter.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.03.2011 16:47
#4 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Das denke ich aber auch(ernsthaft) ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.03.2011 18:08
#5 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Das Zeug muß doch weg, also wird es dem Verbraucher in irgend einer Form wieder untergejubelt.
Find ich Spitzenklasse, daß deren Tanks bis zum Bersten mit dem Ladenhüter E10 voll sind und sie mit den anderen Spritsorten nun Probleme deswegen bekommen.

Nix ist mit dem E 10 in den Markt drängen...

Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.551

03.03.2011 18:55
#6 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Gut dass dieser Verkauf endlich gestoppt wird. Nicht nur die Motoren einzelner Autos und Motorräder werden geschädigt , es gibt bisher keine Freigabe von Kawasaki für die W650.
Das Problem liegt tiefer . Wertvolle Ackerfläche für die Produktion von Lebensmitteln wird zu Gunsten der Produktion von Ethanol verwendet.Oder besser gesagt, der Weizen landet nicht als Brot auf dem Teller, sondern im Tank. Was ist da für den Umweltschutz getan? Wenn man drüber nachdenkt, wieviel Menschen auf dieser Erde jeden Tag an Hunger krepieren...
Aber das ist wieder typisch, kaum kommt so ein Furz aus Brüssel, müssen unsere Entscheider,die Aussitzerin und ihre wissenschaftlichen Assistenten eine Nase voll nehmen.
Ich könnt kotzen ...

Krozinger

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

03.03.2011 19:09
#7 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

...dem kann ich mich gerne anschliessen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

03.03.2011 20:25
#8 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Es wird von den meisten Leueten verweigert.Gut so,wehrt Euch auch weiterhin dagegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.03.2011 20:31
#9 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Zitat von Krozinger
Gut dass dieser Verkauf endlich gestoppt wird. Nicht nur die Motoren einzelner Autos und Motorräder werden geschädigt , es gibt bisher keine Freigabe von Kawasaki für die W650.
Das Problem liegt tiefer . Wertvolle Ackerfläche für die Produktion von Lebensmitteln wird zu Gunsten der Produktion von Ethanol verwendet.Oder besser gesagt, der Weizen landet nicht als Brot auf dem Teller, sondern im Tank. Was ist da für den Umweltschutz getan? Wenn man drüber nachdenkt, wieviel Menschen auf dieser Erde jeden Tag an Hunger krepieren...
Aber das ist wieder typisch, kaum kommt so ein Furz aus Brüssel, müssen unsere Entscheider,die Aussitzerin und ihre wissenschaftlichen Assistenten eine Nase voll nehmen.
Ich könnt kotzen ...

Krozinger



mit der Ansicht müsstest du eigentlich gegen den stop des verkaufs von E10 sein ...
den z.z. wird viel weniger "E" verkauft als vor der einführung von E10.

@piko, das E10 wird sicher nicht als E5 verkauft, für den Fall das es rauskommt (und das wird es) wird es zu einer klagewelle kommen und 10.000de werde ihre alten klapperkisten auf kosten shell oder aral reparieren lassen - was aber wohl passieren wird ist, dass duch zugabe von E-freien Spritt aus E10 E5 gemacht wird.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.03.2011 21:03
#10 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

In der Tagesschau kam der Beitrag, dass es heute Tagsüber gestoppt wurde, aber dann sind sie doch wieder zurück gerudert. Also jetzt doch wieder nicht gestoppt.
Nun soll überlegt werden, wie es dem Verbraucher doch als gute Sache untergejubelt werden kann.

Die spinnen doch.

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A38...n~Scontent.html

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

04.03.2011 07:30
#11 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Daß es nicht wirklich gestoppt wird, war eh klar.
Hier im weiteren Umfeld bekommt man das Zeug schon an fast jeder Tankstelle.
Lustig dabei ist, wie manche Gesellschaften die Umbelegung durchgeführt haben und wie sehr sie sich verschätzt haben.
Noch lustiger sind die vielen Kunden, die jetzt die Kassiererin fragen, ob ihr Auto E10 verträgt.
Aber lasst euch nicht verwirren, nicht daß der Stammtisch durcheinander gerät.

171
five kicks only

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.03.2011 08:23
#12 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Also gestoppt ist hier noch garnichts. Die Industrie stoppt erst einmal die Auslieferung aber das ist auch schon alles.

Unser aller Brüderle will jetzt zuerst einen Kommission einberufen um das Thema zu erörtern - man wird sehen.

Ich brauche den Mist auch nicht und tanke ihn auch nicht - bisher

Gruß Gerry



zzzz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.03.2011 08:25
#13 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Zitat von der Underfrange

Noch lustiger sind die vielen Kunden, die jetzt die Kassiererin fragen, ob ihr Auto E10 verträgt.



auf der einen Seite hast du ja recht, woher soll die Tusse an der kasse das wissen ... oder doch nicht ??? ich sage nur Servicewüste Deutschland - natürlich wäre es intelligent und Kundenorientiert gewesen wenn die Ölmultis ihren Tankstellen entsprechende Listen (egal ob auf papier oder elekronisch) zur verfügung gestellt hätten.

wenn ich zum Friseur gehe erwarte ich auch das der mir sagen kann welches Shampoo am besten zu meinen Haaren passt und geht nicht vorher zum Dermatologen.

natürlich weiß ich, das die CB1 und VFR E10 dürfen und die W es mit extremgroßer wahrscheinlichkeit auch, auch wenn es von kawa keine Freigabe gibt (übrigens auch eine Katastrope das Kawa es nicht auf die Reihe bekommt für ein Motorrad das vor 5 Jahren noch im angebot war eine aussage zu treffen während Honda das für über 20 jahre alte Möppis locker hinbekommt)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

04.03.2011 09:17
#14 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Zitat
ich sage nur Servicewüste Deutschland -




es wird mal Zeit das die da an der Kasse Ingenieure einstellen !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

04.03.2011 09:19
#15 RE: +++++ E10 gestoppt ++++ Antworten

Zitat
welches Shampoo am besten zu meinen Haaren passt


Sowas fragst du?

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz