mir ists wurscht. Am liebsten das einfachste Normalo, wenns das denn noch gibt.
Eben bei Stern TV hat die Dekra bei E10 Sorten der verschiedenen Hersteller getestet. Beimengungen schwanken zwischen 4,7 und 7,irgendwas %. Also: who cares.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
gibt es eigentlich so eine Art Teststreifen um festzustellen ob es sich um E10 Sprit handelt ?? denke mal in der nächsten Zeit kommt das bestimmt auch aus anderen Zapfpistolen.... oder ist das eher unwahrscheinlich ?? Willi sei ehrlich....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Z400-81-die fragliche Herstellung der Rohstoffe "Ethanol"
Das is ein Wort!
Wer ausschließlich Treibstoffe aus dem ökologisch und biologisch sauberen Rohstoff Erdöl verwendet, rettet die Welt vorm Klimawandel und womöglich das ganze Universum vorm Untergang.
Der Staat als "Erfinder" dieser E10 Suppe traut der Sache selbst nicht. In einigen Bundesländern ist der Polizei und der Feuerwehr das tanken von E10 untersagt. Begründung: Man will nicht die Einsatzbereitschaft der Polizei- & Feuerwehrfahrzeuge gefährden - da niemand weiß was der Sprit mit den Motoren macht.
ich könnte ja mal meinen Feuerwehrkumpel anfunken ob die was auf den Tisch bekommen haben !! aber der der es auf den Tisch gelegt hat bzw. verfasst hat hat bestimmt genauso wenig Ahnung wie die meisten anderen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Also ne! Wieder mal typisch: Obwohl die neueste Autos haben, an denen nix kaputt gehen kann, tanken die auf Kosten der Steuerzahler den teuersten Sprit und betreiben wahrscheinlich sogar noch damit die Standheizung beim Rumstehen vor der Frittenbude