Zitat von magicfireMeine Ausbeute der ersten Fahrt: drei Strassenpföstchen, eine Landung Im Graben und der Schwur nie wieder Gespann zu fahren. 10 Jahre später der zweite Versuch war ein wenig besser, aber nicht wirklich viel. Da hab ich auf einem Aldi-Parkplatz geübt und bin danach mit gefühlten 250, in echt ca 25 stundenkilometer nach hause gekrochen..........
hast du eigentlich ein Problem mit Frauen? Hat man dir da oben auf deiner Almhütte erzählt Frauen an Bord und auf dem Gespann bringen Unglück? Oder so eine richtige Ziege kann alles besser?
Zitat von W-iedehopfSach mal Serpel, hast du eigentlich ein Problem mit Frauen? Hat man dir da oben auf deiner Almhütte erzählt Frauen an Bord und auf dem Gespann bringen Unglück? Oder so eine richtige Ziege kann alles besser?
Also mit ’ner Ziege tät ich Frauen jetzt nicht gerade vergleichen wollen, aber ich tät mich nie bei ’ner Frau hinten drauf setzen. Auch nicht im Beiwagen, das wäre mir viel zu gefährlich. Man stelle sich vor, wie leicht man da umkippen kann ...
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Das ist halt der Serpel, der kann sich das eben theoretisch vorstellen und außerdem ist er ein Naturtalent, vor dem wir uns nur wie Gewürm im Staub wälzen können...
Zitat von MaggiDas ist halt der Serpel, der kann sich das eben theoretisch vorstellen und außerdem ist er ein Naturtalent, vor dem wir uns nur wie Gewürm im Staub wälzen können...
erkenne ich da eine Spur Neid zwischen Deinen Zeilen ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...