Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 6.842 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Serpel Offline




Beiträge: 40.813

03.02.2011 13:21
#76 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Zitat von magicfire
Meine Ausbeute der ersten Fahrt: drei Strassenpföstchen, eine Landung Im Graben und der Schwur nie wieder Gespann zu fahren. 10 Jahre später der zweite Versuch war ein wenig besser, aber nicht wirklich viel. Da hab ich auf einem Aldi-Parkplatz geübt und bin danach mit gefühlten 250, in echt ca 25 stundenkilometer nach hause gekrochen..........

Du bist ja auch ein Mädchen ...

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 35.994

03.02.2011 13:35
#77 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Zitat
Du bist ja auch ein Mädchen ...


Na, besser ein Mädchen, als jemand der auf dicke Hose macht, obwohl er keine Ahnung hat.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 40.813

03.02.2011 14:15
#78 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Gespannfahren ist doch ganz einfach. Da kann man ja nicht mal bei umfallen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 95.702

03.02.2011 14:42
#79 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Mönsch, Serpel, jetzt erklären wir dir seit Tagen, wie leicht man mit dem Gespann umfallen kann

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.034

03.02.2011 15:05
#80 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Sach mal Serpel,

hast du eigentlich ein Problem mit Frauen?
Hat man dir da oben auf deiner Almhütte erzählt Frauen an Bord
und auf dem Gespann bringen Unglück?
Oder so eine richtige Ziege kann alles besser?

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

03.02.2011 15:08
#81 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Zitat
...hat man dir...erzählt Frauen an Bord...bringen Unglück?...

Das sind keine Erzählungen - das ist so !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Falcone Offline




Beiträge: 95.702

03.02.2011 15:23
#82 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Sehr richtig!

Ich bin ja auch der Meinung, dass Frauen auf dem Motorrad nix verloren haben.
Aber Falconette erlaubt mir nicht, diese Meinung zu haben.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 40.813

03.02.2011 15:28
#83 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Zitat von W-iedehopf
Sach mal Serpel,
hast du eigentlich ein Problem mit Frauen?
Hat man dir da oben auf deiner Almhütte erzählt Frauen an Bord
und auf dem Gespann bringen Unglück?
Oder so eine richtige Ziege kann alles besser?

Also mit ’ner Ziege tät ich Frauen jetzt nicht gerade vergleichen wollen, aber ich tät mich nie bei ’ner Frau hinten drauf setzen. Auch nicht im Beiwagen, das wäre mir viel zu gefährlich. Man stelle sich vor, wie leicht man da umkippen kann ...

Gruß
Serpel

magicfire Offline



Beiträge: 4.201

03.02.2011 19:04
#84 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Na ja, ich fahre wenigstens Gespann und red nicht nur dummes Zeug darüber.

Und das sogar als Mädchen. Wie waren denn deine Erfahrungen mit dem Gespannfahren? Hm? Erzähl mal......

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Serpel Offline




Beiträge: 40.813

04.02.2011 07:07
#85 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Zitat von magicfire
Wie waren denn deine Erfahrungen mit dem Gespannfahren? Hm? Erzähl mal......

Ich hab doch gar keine.

Du musst also schon ein bisschen aufmerksamer lesen, auch (und insbesondere) als Mädchen ...

Gruß
Serpel

magicfire Offline



Beiträge: 4.201

04.02.2011 12:38
#86 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Ach, dann hab ich das tatsächlich richtig verstanden:

Keine Ahnung aber alles besser wissen?

Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.....

Und jetzt?

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Online




Beiträge: 35.994

04.02.2011 14:58
#87 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Das ist halt der Serpel, der kann sich das eben theoretisch vorstellen und außerdem ist er ein Naturtalent, vor dem wir uns nur wie Gewürm im Staub wälzen können...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

04.02.2011 15:00
#88 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Zitat von Maggi
Das ist halt der Serpel, der kann sich das eben theoretisch vorstellen und außerdem ist er ein Naturtalent, vor dem wir uns nur wie Gewürm im Staub wälzen können...


erkenne ich da eine Spur Neid zwischen Deinen Zeilen ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 35.994

04.02.2011 15:02
#89 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Worauf sollte ich denn neidisch sein?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 40.813

04.02.2011 18:49
#90 RE: Gespannfahren ... aber wie? antworten

Na, auf meine geile Gespannfahrtechnik, halt!

Theoretisch zumindest ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen