Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 10.279 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maggi Offline




Beiträge: 47.584

06.02.2011 22:29
#136 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Ja, danke Serpel, dann werd' mal konkret wo der Fehler genau gewesen ist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Tom55 Offline




Beiträge: 291

06.02.2011 22:46
#137 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Hallo,
warum denke ich bei den Kommentaren von Serpel immer an Dieter Nuhr!

Tom

Serpel Online




Beiträge: 47.177

06.02.2011 22:46
#138 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Zitat
Ja, danke Serpel, dann werd' mal konkret wo der Fehler genau gewesen ist.

Du warst zu schnell, Maggi.

Bei (Deinem Fahrkönnen ) angepasster Geschwindigkeit wärst Du von dem Loch nicht überrascht worden und hättest die Situation parieren können.

(Du wolltest es lesen ... )

Gruß
Serpel

@Tom55: Frank Baumann fände ich schmeichelhafter

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

06.02.2011 22:50
#139 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Zitat
Du warst zu schnell, Maggi.


Ja, nee is klar, 30 km/h ist zu schnell für 'ne Kurve...

Zitat
wärst Du von dem Loch nicht überrascht worden


Du bist wirklich ein Klugschwätzer, Du weißt nix über die Gegebenheiten und wo das Loch war und ob ich das sehen konnte oder nicht interessiert Dich auch nicht.
Du willst mich sowieso nur ärgern...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Online




Beiträge: 47.177

06.02.2011 23:33
#140 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Zitat von Maggi
Du willst mich sowieso nur ärgern...

Manno!

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst, Maggi. Falls doch, muss ich mich mal wieder entschuldigen, denn es liegt mir nichts ferner als Dich zu ärgern. Ich wollte einfach nur doof dazwischen quaken.

Und: Gespannfahren ist sicher nicht ganz einfach, auf Grund der Beschreibungen von Falcone und Dir kann ich mir das jetzt viel besser vorstellen und habe gehörig Respekt davor bekommen, nachdem ich ursprünglich tatsächlich davon ausgegangen war, dass es ganz einfach sei.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

06.02.2011 23:48
#141 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Zitat
Ich wollte einfach nur doof dazwischen quaken.


Naja, ich hätte jetzt eigentlich gedacht, daß Du soviel Einfühlungsvermögen hast, daß man nach so einem Zwischenfall auf "doofes dazwischen quaken" gut verzichten kann, habe ich mich wohl getäuscht.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Online




Beiträge: 47.177

07.02.2011 12:47
#142 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Mit dem Einfühlungsvermögen ist das bei mir so ne Sache. Da sollte man lieber nicht zu viel erwarten ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

07.02.2011 13:20
#143 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Zitat
Mit dem Einfühlungsvermögen ist das bei mir so ne Sache.


Hab' ich gemerkt, naja, meine Stunde wird kommen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.02.2011 13:57
#144 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

@Serpel: ja sag a mal bist denn Du selba scho mal G`spann gfahrn oder Nit?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.177

07.02.2011 13:59
#145 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

@Duck: Ich komm ursprünglich aus dem Rennsport. In der 250er-Klasse war ich recht erfolgreich. Aber auch bei den Gespannen hab ich ziemlich abgeräumt ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.02.2011 14:40
#146 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Ui - jetzt hat der Winter-Schnee-Berg-Koller aber voll zugeschlagen

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.177

07.02.2011 16:07
#147 RE: Gespannfahren ... aber wie? Antworten

Ich hab gerade ne 20 Kilometer Schneerunde mit dem Velo im strahlendsten Sonnenschein hinter mir. Von Koller nicht die Spur eines Ansatzes ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz