Ja, nee is klar, 30 km/h ist zu schnell für 'ne Kurve...
Zitat wärst Du von dem Loch nicht überrascht worden
Du bist wirklich ein Klugschwätzer, Du weißt nix über die Gegebenheiten und wo das Loch war und ob ich das sehen konnte oder nicht interessiert Dich auch nicht. Du willst mich sowieso nur ärgern...
Zitat von MaggiDu willst mich sowieso nur ärgern...
Manno!
Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst, Maggi. Falls doch, muss ich mich mal wieder entschuldigen, denn es liegt mir nichts ferner als Dich zu ärgern. Ich wollte einfach nur doof dazwischen quaken.
Und: Gespannfahren ist sicher nicht ganz einfach, auf Grund der Beschreibungen von Falcone und Dir kann ich mir das jetzt viel besser vorstellen und habe gehörig Respekt davor bekommen, nachdem ich ursprünglich tatsächlich davon ausgegangen war, dass es ganz einfach sei.
Zitat Ich wollte einfach nur doof dazwischen quaken.
Naja, ich hätte jetzt eigentlich gedacht, daß Du soviel Einfühlungsvermögen hast, daß man nach so einem Zwischenfall auf "doofes dazwischen quaken" gut verzichten kann, habe ich mich wohl getäuscht.
@Duck: Ich komm ursprünglich aus dem Rennsport. In der 250er-Klasse war ich recht erfolgreich. Aber auch bei den Gespannen hab ich ziemlich abgeräumt ...