hat vielleicht jemand eine Ahnung warum Motek nicht erreichbar ist? Ich versuche seit ein paar Tagen da jemand telefonisch zu erreichen, auch per Email gibt's keine Meldung, weiß da jemand vielleicht was?
O.K., danke, dann werde ich es die Tage nochmal versuchen.
Zitat Soll´s jetzt eine Schwinge werden?
Jep, ich hatte vor Weihnachten schonmal Kontakt aufgenommen und mußte aber erstmal hier mit dem TÜV Prüfer verhandeln, daß er mir das Ding auch abnimmt, jetzt ist es aber soweit.
Tschööö
Maggi (...der sich fragt ob ein AB für Gespannfahrer und -bauer Teufelszeug ist...)
Bei Volkmar dauert das halt etwas, kenne ich! Wenn Du im Vorfeld noch was für den TÜV braust,einfach melden! Ach ja, bitte keine Kotflügelbefestigung bei ihm bestellen, das ist rausgeworfenes Geld. Sonst war alles Super bei ihm.
Hallo Maggi, denke daran Volkmar deinen Achsdurchmesser mitzuteilen, es gab bei der W wohl bisher verschiedene Durchmesser, bei mir gab es dabei erhebliche Probleme, ich musste mir einige Buchsen etc. selber drehen weil Volkmar mir die Schwinge für falschen Achsdurchmesser ausgelegt hatte... Trotzdem hat die Problemlösung mit ihm super funktioniert!! Gruß Atze