Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Gespanne
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.01.2011 14:41
Motek Gespannbau? Antworten

Hallo,

hat vielleicht jemand eine Ahnung warum Motek nicht erreichbar ist? Ich versuche seit ein paar Tagen da jemand telefonisch zu erreichen, auch per Email gibt's keine Meldung, weiß da jemand vielleicht was?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.01.2011 14:49
#2 RE: Motek Gespannbau? Antworten

Da der Volkmar auf dem Tauerntreffen war, wird er wohl erst frühestens heute nach hause kommen.
Vielleicht macht er ja auch noch länger Urlaub.

Soll´s jetzt eine Schwinge werden?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.01.2011 14:50
#3 RE: Motek Gespannbau? Antworten

O.K., danke, dann werde ich es die Tage nochmal versuchen.

Zitat
Soll´s jetzt eine Schwinge werden?


Jep, ich hatte vor Weihnachten schonmal Kontakt aufgenommen und mußte aber erstmal hier mit dem TÜV Prüfer verhandeln, daß er mir das Ding auch abnimmt, jetzt ist es aber soweit.

Tschööö

Maggi (...der sich fragt ob ein AB für Gespannfahrer und -bauer Teufelszeug ist...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.470

31.01.2011 15:36
#4 RE: Motek Gespannbau? Antworten

Zitat
der sich fragt ob ein AB für Gespannfahrer und -bauer Teufelszeug ist...



Eindeutig: JA.
Auch ohne Festplatte

Grüße
Falcone

Tom55 Offline




Beiträge: 291

31.01.2011 17:24
#5 RE: Motek Gespannbau? Antworten

Bei Volkmar dauert das halt etwas, kenne ich!
Wenn Du im Vorfeld noch was für den TÜV braust,einfach melden!
Ach ja, bitte keine Kotflügelbefestigung bei ihm bestellen, das ist rausgeworfenes Geld.
Sonst war alles Super bei ihm.

Gruß Tom

Atze Offline



Beiträge: 71

01.02.2011 09:18
#6 RE: Motek Gespannbau? Antworten

Hallo Maggi,
denke daran Volkmar deinen Achsdurchmesser mitzuteilen, es gab bei der W wohl bisher verschiedene Durchmesser, bei mir gab es dabei erhebliche Probleme, ich musste mir einige Buchsen etc. selber drehen weil Volkmar mir die Schwinge für falschen Achsdurchmesser ausgelegt hatte...
Trotzdem hat die Problemlösung mit ihm super funktioniert!!
Gruß
Atze

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz