Das hatte ich auch vor, allerdings war ich nicht bei der Polizei und habe also keine Beweise, daß es tatsächlich an dem Schlagloch gelegen hat. Mal sehen was die sagen, ich hoffe sie drücken mir keine Fahrerflucht rein um von ihrem Versäumnis abzulenken.
Zitat wenn man sich eigentlich sicher ist, das Gespann inzwischen zu beherrschen.
Ich bin mir ja gar nicht sicher, so lange fahre ich ja auch noch nicht, es war halt eine Situation auf die ich irgendwie nicht vorbereitet war.
Tschööö
Maggi (...immer noch froh das nicht mehr passiert ist...)
... und ich frag' noch: "Gespannfahren aber wie?" ... also so nicht, Maggi! Glückwunsch, daß dir nicht mehr passiert ist ...
Zitat ich hoffe sie drücken mir keine Fahrerflucht rein um von ihrem Versäumnis abzulenken.
Ist die Leitplanke denn beschädigt worden - sprich: sind Einschlagspuren sichtbar? In diesem Fall würde ich von einer Meldung bzw. Regressaufforderung abstand nehmen ...
Keine Ahnung, da das eine ziemlich blöde Stelle war mußte ich sehen, daß ich da weg komme, da hatte ich keine Zeit und zuviel Adrenalin um die Leidplanke zu inspizieren, vielleicht fahr ich gleich nochmal vorbei gucken.
Danke für die Glückwünsche, hat zufällig noch jemand eine linke Fußraste?
Die Beule im Tank ist schon ärgerlich, zumal das Tankemblem auch noch was abbekommen hat.
Naja, Hauptsache die Knochen sind ganz geblieben, Daytona sei Dank, am Tag vorher war ich nur mit Wanderschuhen auf dem Gespann unterwegs, wäre mir das da passiert, hätt's einen schönen Matschefuß gegeben.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Mal sehen, ob mein Beulendoktor die Delle wieder raus bekommt, dann melde ich mich gerne noch mal bei Dir. Wenn nicht, dann bleibt's so und es wird ein W Rat-Gespann. Gestern bin ich noch mal an der Stelle vorbei gefahren, die Leitplanke hat außer 'nem blauen Strich nix abbekommen...
Hallo Maggi, da hast aber Glück gehabt! Die Tankembleme habe ich leider in die Tonne geworfen, wer denkt denn an so etwas! Wenn ich sonst helfen kann, komm doch mal vorbei, eventuell verpassen wir deinem Rahmen noch eine zusätzliche Eisenplatte, damit er nicht so schnell hochkommt! Gruß aus dem Westen der Stadt Tom