Ein Jahr ist um, und in den beiden letzten Wintern habe ich einen ganzen Haufen Schrumpfbakterien aus meinen Klamotten zusammengesammelt, bevor si dort wirken konnten. Das hat den großen Vorteil, dass mir alles dieses Frühjahr noch passt (was nicht immer so war) und dass ich diese Bakterien auf meine Kolben ansetzen konnte. Und die sind jetzt schön geschrumpft:
Ich hoffe nun, dass es in nun absehbarer Zeit wieder an den Zusammenbau geht. Leider macht mir der Frost im Moment einen Strich durch die Rechnung. Den Zylinderblock möchte ich schon noch ganz gerne glasperlstrahlen, bevor ich ihn wieder einbaue. Ja ich weiß, nur außen! Aber bei der Kälte ist das in der ungeheizten Scheune einfach nicht möglich. Also noch etwas Geduld.
Oh oh, hoffentlich sind meine, bei dir gelagerter Kolben nicht auch befallen.
Das wäre ja schrecklich.
Sobald du ein gegenmittel hast, laß es mich wissen. Ich komme dann sofort vorbei. Ich helfe dir dann gerne bei der Behandlung. Ich hab zwar von nix eine Ahnung, aber davon reichlich.
das sieht doch lecker aus. Bei der Verdichtung wäre evtl noch ein bißchen was gegangen... Ich traue der W mit Superplus durchaus 10,5 bis 11 zu. Zumindest wenn es darum geht, im September wieder Triumphs zu jagen