Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 17.553 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
woolf Offline




Beiträge: 11.792

07.11.2013 23:53
#181 RE: Vertrauen ist gut … Antworten

Ich glaube, ich habe es jetzt. Nun steht die Markierung so ca. 2mm unter der Dichtfläche (vorn). Denke, das dürfte passen.
Blöderweise hatte ich den Hinweis auf das Ölröhrchen überlesen. Bei der Bauei war mir das gar nicht aufgefallen. Kann man das noch von irgendwo außen sehen, wenn die Brücke wieder drauf ist? Sonst erwäge ich, die Brücke noch mal runterzunehmen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.11.2013 07:38
#182 RE: Vertrauen ist gut … Antworten

Von außen kannst du es nicht sehen. Höchstens, wenn du es vergessen hast und es noch irgendwo rumliegt. Normalerweise bleib das aber stecken, fällt also nicht einfach raus.
Da musst du jetzt entscheiden, ob du auf Nummer Sicher gehen willst oder einfach an das Gute im Motor glaubst

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.792

08.11.2013 20:26
#183 RE: Vertrauen ist gut … Antworten

Hab sie noch einmal runtergenommen. War natürlich, wo es hingehörte.

Alles wieder zusammen, Probelauf steht noch aus.

Nochmals Danke!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

08.11.2013 21:00
#184 RE: Vertrauen ist gut … Antworten

Geht mir aber auch des öfteren so.

Hab ich jetzt oder doch nicht???

Gruss,
Mattes

Buggy Online




Beiträge: 20.363

08.11.2013 21:54
#185 RE: Vertrauen ist gut … Antworten

Wir werden alle nicht jünger...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.11.2013 22:08
#186 RE: Vertrauen ist gut … Antworten

Mattes, da laß Dir mal von unserem Catweasle erklären warum er plötzlich mit Werkzeug geschmissen hat.

Motor ist schon fast wieder im Rahmen und ein fieser Möpp (Name bekannt) "findet" ganz zufällig eine Kolbenbolzensicherung...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

08.11.2013 22:54
#187 RE: Vertrauen ist gut … Antworten

Hm, das mit dem Werkzeug kann ich aber gut nachvollziehen, wäre mir aber, glaub ich, auch passiert (wahrscheinlich nicht nur Werkzeug).

Vielleicht sollte man sich bei solchen Schraubereien durch eine Video-Kamera überwachen lassen. Spart bestimmt des öfteren den Gang zum Glaser.

Gruss,
Mattes

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.11.2013 23:07
#188 RE: Vertrauen ist gut … Antworten

Das ist halt lippische Werkstattkultur.
Der Aufkleber "Ladyshave" auf Manfreds Norton war auch anonym.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz