Mönsch Martin, das entthront den legendären H.-J.Mai. Schade nur, daß die potentielle Leserschaft ein so kleiner feiner Verein ist, ich tät das Buch sofort kaufen, selbst wenn ich gar nie keinen Schraubenschlüssel nicht mehr anzufassen geschworen hätte
Dieter (so was kann man auch an langen Winterabenden lesen und im Geiste mitschrauben )
ich hab mal alles in eine WORD-Datei geladen. Immerhin 40 Seiten . Ich hoffe, daß mir das beim Wiederzusammenbau hilft - auch wenn ich nicht alles brauche.
Wännä, wie hast du das denn gemacht? Ich wollte das heute morgen nämlich auch machen, aber es werden keine Bilder übernommen. Wahrscheinlich habe ich wieder irgend einen simplen Fehler gemacht.
schreibst du etwa solche langen texte hart ins forum? was passiert wenn es beim speichern abstürzt. ich würde erst extern, z.b. word schreiben und dann hier einfügen und nicht umgekehrt.
Klar schreibe ich den text zuerst in Word, und füge dann die urls ein. Aber damit habe ich ja noch keine Bilder zum Ausdrucken. Es muss aber gehen, Text mit Bildern aus dem Forum in Word zu kopieren. Andere haben das auch schon gemacht.