Zitat von Falcone... versilberräucherte BMW damals allerdings besser.
Grüße Falcone
"Damals" ist aber auch schon wieder einige Jahrzehnte her.
Wie die Zeit vergeht...
Kommt die W 800 nun in dieser Form zu uns nach Schland oder eher nicht? Was/Wem nutzt das schöne Moped, wenn man es hier in dieser Form nicht bekommt?!
Gruuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von 3-RadOk, das war ja vor dem Krieg. Da kann ich natürlich nicht mitreden.
Jetzt habe ich das aber verstanden.
Die Goldgelbkupferne ist für die Jungens die sich damals die BMW nicht leisten konnten und deshalb kaufen die sich jetzt eine BMW von Kawasaki.
Anscheinend nicht: immer noch, die R 90 S war sozusagen das letzte Aufbäumen (für ca. 4 Jahrzehnte) vor der außerdeutschen Motorübermacht, das hatte mit Geld schon mal nix zu tun, Duc und Laverda waren damals nicht günstiger als wie ne R 90 S.
Und zur Zeit: auch da liegst Du etwas falsch, das waren die Roaring Sixties und die bleiernen 70er, zu der Zeit rauchte Mann noch Pfeife, trug Barbour oder Belstaff, und oben drauf die unvergessene Klacks'sche Schlägermütze, notfalls auch Schottenkappe.
Ziro müßte die noch gut kennen, das war sozusagen die Trialdienstkleidung
Zusammengefasst: Norbert, Du hast keine Ahnung von den wirklich wichtigen Dingen im Leben eines Mannes, davon aber ziemlich viel
Deshalb koche ich ja auch noch Gulasch auf offenem Feuer.
Nur damit wir uns richtig verstehen.
Die R 90 in Goldgelb mit Lenkerverkleidung gefällt mir inzwischen sogar gut. Aber eine W, die ganz klar so aussehen will, wie eine R 90 finde ich lächerlich.
Ich gestehe natürlich jedem zu, die toll zu finden.
Ich muß ja auch mal was zum Spotten haben.
Zitat Ziro müßte die noch gut kennen, das war sozusagen die Trialdienstkleidung.
Der hat zu der Zeit auch noch mit Lego gespielt.
Gruß Norbert, der gerne die schwatte Auspuffanlage von der schwatten hätte.
Ich finde, die schwatte, wenn man es denn mag, ist überhaupt die einzige, bei der man eine Neuanschaffung wirklich begründen kann: Will man nämlich eine gute gebrauchte W so schwarz machen, wie die ist, kostet das eine ganze Menge Geld. Da lohnt sich dann die Neuanschaffung.
Ansonsten ist es sicher weit billiger, die Lackteile der vorhandenen W bei einem der guten BMW-Lackierer in silberorange lackieren lassen, als sich eine neue W800 nur wegen der Farbe zu kaufen.