erstmal noch allen ein frohes und gesundes neues jahr...
ich hab vorsicherheitshalber 2 w-800 bestellt. eine so zum hinstellen und abends nach feierabend beim bierchen zu geniessen und die andere zum rumfahren, ausprobieren, umbauen und was mir sonst noch so alles einfällt.
Zitat von Duck Dunn je weniger ein Mopet hat (oder auch ein Automobil), desto wenicher kann auch kaputtgehen!
Hi,
unter diesem Aspekt sollte man wohl Fahrrad fahren oder gleich zu Fuß sein Ziel erreichen?!
Aber im Grundtenor stimme ich mit dir überein! Ich mag dieses mit Schnickschnack überfrachtete auch nicht, denn in der Bescheidenheit zeigt sich der Meister!!!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
ich muss zugeben das ich ASR, ABS, ESP, Sitzhetzung, Funkfernbedienung, elktrische Fensterheber, Tempomat, elektrisch verstellbare Spiegel, Klimaanlage, CD Wechsler, Bordcomputer usw. in unserem neuen Fabia inzwischen lieeeeeeeeeeeeeeeebe und in zukunft auch nicht mehr missen möchte.
zumidest beim auto nicht mehr so puristisch ...
und auch beim Motorrad gefällt mir ein Twin besser als ein single obwohl da mehr kaputt gehen kann
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Die Liebe erkaltet spätestens dann, wenn die Kiste dich mit allen Kontrollleuchten auf einmal anstrahlt und keinen Mucks mehr von sich gibt, woraufhin dir die Werkstatt ein paar Tage später eine saftige vierstellige Rechnung präsentiert.