Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 14.201 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
Serpel Offline




Beiträge: 47.411

09.01.2011 18:40
#196 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat von der W Jörg
wer wollte noch mal alles eine W800 ???

Ich!

Die R 90 S-Kopie mit der tollen Verkleidung, der schicken Farbe und der sportlichen Sitzbank. Gefällt mir vieel besser als das grüne Altherrenmoped (wie Falcone so treffend schrieb).

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

09.01.2011 18:45
#197 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat
....wer wollte noch mal alles eine W800 ???



ICH !

Ich hab' aber keine Kohle dafür !
Nicht mal für die "Altherren"-Version.


Paul.


Edith meint grad' noch, ich sollte mir doch einfach 'nen Tacho
mit wenig Kilometers drauf kaufen...............................
DAS wäre dann billiger......................................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

09.01.2011 19:40
#198 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat von Serpel
Ich!

Die R 90 S-Kopie mit der tollen Verkleidung, der schicken Farbe und der sportlichen Sitzbank. Gefällt mir vieel besser als das grüne Altherrenmoped (wie Falcone so treffend schrieb).

Gruß
Serpel



Habe ich ja schon im anderen Fred geschrieben, ich auch, genau die (Erinnerung an die ersten CB 750, Yamaha TX 750 und meine DS 7, alle waren sie goldgelb ), und dann noch dieser "AltherrenRacer", einfach nur geil. Das ließe sich nur noch durch eine Halbschale à la Felix toppen.

Für die grüne tät ich auch keinen Euro raustun, da fehlt mir der Mehrwert gegenüber meiner Erst-W, und ob die güldene so nach Old Europe kommt

Kawa, mach was

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.808

09.01.2011 19:48
#199 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat
ob die güldene so nach Old Europe kommt



langt doch wenn sie bis Thüringen kommt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.326

09.01.2011 20:15
#200 RE: Wer bestellte eine W Antworten

sorry, aber die Güldene im R90S Style wäre für mich die allerletzte W die ich mir kaufen würde, wenn sie so gekommen wäre, hätte ich heute wahrscheinlich keine W.
da passt weder die farbe zur form (die R90S in Daytona orange ist meiner meiner nach nach wie vor der schönste Boxer) und schon garnicht die Verkleidung und auch bei der Sitzbank ist nicht annährend so harmonisch wie die corbin.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.593

09.01.2011 20:16
#201 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Die Corbin hat doch aber die Harmonie einer Bratpfanne
Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.01.2011 00:18
#202 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat von der W Jörg
wer wollte noch mal alles eine W800 ???

Wieso wollte ?

Ich will immer noch !!

Aber erstmal drauf fahren und gucken, ob die Kollegen bei Kawa meine Vorgaben auch richtig umgesetzt haben


Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

10.01.2011 00:25
#203 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat
....ob die Kollegen bei Kawa meine Vorgaben auch richtig umgesetzt haben



Du meinst jetzt wegen dem Grappa, oder wie das Zeugs heisst, gell ?

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

10.01.2011 11:25
#204 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat von der W Jörg
sorry, aber die Güldene im R90S Style wäre für mich die allerletzte W die ich mir kaufen würde, wenn sie so gekommen wäre, hätte ich heute wahrscheinlich keine W.
da passt weder die farbe zur form (die R90S in Daytona orange ist meiner meiner nach nach wie vor der schönste Boxer) und schon garnicht die Verkleidung und auch bei der Sitzbank ist nicht annährend so harmonisch wie die corbin.



Sorry Jörg, so kann nur jemand argumentieren, der die 90 S auf Grund seiner späten Geburt als Vorbild sieht. Das tue ich mitnichten
Für mich ist die Farbgebung eine Reminiszenz an meine Jugendjahre, und eine R 90 S kam erst deutlich nach CB 750, DS 7 oder TX 750 auf den Markt. Und Verkleidungen hatten seinerzeit ausschließlich den Sinn, die Höchstgeschwindigkeit zu verbessern (Übernahme aus dem Rennsport, der damals noch auf "Strassen"kursen ausgetragen wurde), genauso wie die langgestreckte Sitzposition mit dem kurzen Höcker, bei der vorgestellten W aus ästhetischer Sicht sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß, aber für den täglichen "Altherrengebrauch" vermutlich ein ordentlicher Kompromiß.

Also noch mal: ich finde sie sauschön, und sie mit einer R 90 S zu vergleichen, die den damaligen Moppeds mangels Motorleistung einfach nur hinterherfuhr, das ist eigentlich komplett daneben.

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

10.01.2011 11:28
#205 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat von Axel J
... und sie mit einer R 90 S zu vergleichen, die den damaligen Moppeds mangels Motorleistung einfach nur hinterherfuhr, das ist eigentlich komplett daneben.

Versteh ich jetzt nicht () - das tut die W doch heutzutage auch ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.01.2011 11:29
#206 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Seid doch froh über die Möglichkeiten!

Hoffentlich kommt das W 800 Programm auch so hier in Schland an und wird nicht durch irgendwelche vorgeschobenen Gründe zunichte gemacht.

Ich hab 'ne schicke W 650, das reicht mir eigentlich.

Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

10.01.2011 11:59
#207 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat von Serpel
... das tut die W doch heutzutage auch ...



Eben drum, die bmW sollte mithalten können, was sie temporär auch geschafft hat, die W soll einfach nur schnuckelig aussehen, von mithalten kann keine Rede sein
Selbst für den Harzring gibt's geeigneteres Material ...

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

10.01.2011 12:05
#208 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Zitat
...Selbst für den Harzring gibt's geeigneteres Material ...



Genau, das ist dann nämlich der Harzer Roller, dieses Klippen-Fahrzeug.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.01.2011 12:09
#209 RE: Wer bestellte eine W Antworten

@Monti: Hoffentlich kommt das W 800 Programm auch so hier in Schland

?? Welches Programm meinst du eigentlich? Koffers, Gepäckträger ?

Glaubst Du wirklich, dass die ein umfangreiches Custom-Programm anbieten werden wie Triumph zur Bonnie/Thruxton/Scrambler ?
Kann ich mir nicht vorstellen, und wenn, dann aufgrund der wenigen Stückzahlen höchstens in JAPAN.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

10.01.2011 12:14
#210 RE: Wer bestellte eine W Antworten

Von Kawa Deutschland war zu erfahren, dass es schon bei der W650 nicht gelohnt hat, japanisches Zubehör hier anzubieten.
Kawa Europa oder auch Kawa Deutschland wird also für die W800 wieder ein eigenes Zubehörprogramm zusammenstellen wollen oder müssen.

Vielleicht schafft man es ja, das Sondermodell mit der Verkleidung und der Bank hier anzubieten, viel Hoffnung mache ich mir aber nicht, weil dies ja eine neue ABE bzw. Euro-Zulassung bedingen würde. Das lohnt nicht.

Kawa wir vermutlich wieder nur Zubehör anbieten, das keinen Einfluss auf die ABE hat. Und das kann nicht allzuviel sein.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz