Zitat von FalconeVon Kawa Deutschland war zu erfahren, dass es schon bei der W650 nicht gelohnt hat, japanisches Zubehör hier anzubieten. Kawa Europa oder auch Kawa Deutschland wird also für die W800 wieder ein eigenes Zubehörprogramm zusammenstellen wollen oder müssen.
Verstehe ich nicht ... Transport kostet doch heute fast nix ... und im Gegensatz zur Eigenentwicklung bzw. Anpassung geeigneeten Zubehörs dürfte die Einfuhr aus Japanesien immer günstiger sein?!
kann mal bitte jemand ein goldgelbes Bild der W800 verlinken? Ich find lämnich keines. Und durch sämtliche Freds durchwühlen, dazu fehlt mir die Zeit und Lust ...
Irgendwie logisch, Norbert: was Du nicht verstehst, verstehst Du nicht. Soweit kann ich folgen. Und nochmal, zum 3. mal: mit BMW hat das nix zu tun, lies mal bitte weiter unten, oder oben, je nach Einstellung.
Und noch was: gelbgold war mal eine heißbegehrte Farbe, ähnlich vielleicht wie das unsägliche Orange bei Pkws, da kommen Erinnerungen hoch
Zitat von Axel JUnd noch was: gelbgold war mal eine heißbegehrte Farbe, ...
Also, ich weiß ja nicht, ich finde das mehr so goldgeld. Gelbgold stell ich mir irgendwie goldener vor und weniger gelb. Es klingen auch ein paar Kupfertöne und ein wenig orange an. Es ist also mehr so ein Kupferorangegelbgold - äh, goldgelb ...