Zitat einen Farb"verlauf" seh ich auch nirgends, evtl. am Tank
definitiv am tank
Zitat Inzwischen findet man lenkerfeste Cockpitverkleidungen regelmäßig.
aber nicht in der form ... diese Form ist auch jetzt noch noch fast 40 Jahren die R90S Form und wird es auch in 50 oder 100 Jahren noch sein
und ja es gab noch andere Möpis mit 70-85 PS, aber von der Ur-750SS wurden insgesamt 411 Stück gebaut und nur eine handvoll nach Deutschland gekommen und von der 1000er Laverda waren es in den 70ern auch nicht viel mehr, Münch gab es auch noch.
Das alles ändert aber nichts daran das die R90S damals ein echte Superbike war und die W heute weit sehr weit, davon entfernt ist.
Zitat die BMW hatte diesen markanten Farbverlauf aber hauptsächlich auf der Verkleidung
ja ja ... am tank war die BMW natürlich nicht grau ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Inzwischen findet man lenkerfeste Cockpitverkleidungen regelmäßig.
aber nicht in der form ... diese Form ist auch jetzt noch noch fast 40 Jahren die R90S Form und wird es auch in 50 oder 100 Jahren noch sein
Dann wären alle 50er Cockpitverkleidungen 90 S Verkleidungen, oder wie , genauso wie Mr. Le Man etc. pp. Nee Jörg, so nicht. Übrigens, schau Dir mal die W Verkleidung an, zumindest ich sehe da Unterschiede, von nachgemacht kann ich da nix erkennen, es sei denn, 2 Räder wären auch imitiert.
Zitat von der W Jörg
Zitat einen Farb"verlauf" seh ich auch nirgends, evtl. am Tank
definitiv am tank
und natürlich ist er bei der W Daytona-grey, so wie hier :
Zitat von der W Jörg... Das alles ändert aber nichts daran das die R90S damals ein echte Superbike war und die W heute weit sehr weit, davon entfernt ist...
Und, habe ich was anderes behauptet:
Zitat von Axel J
Zitat von Serpel... das tut die W doch heutzutage auch ...
Eben drum, die bmW sollte mithalten können, was sie temporär auch geschafft hat, die W soll einfach nur schnuckelig aussehen, von mithalten kann keine Rede sein Selbst für den Harzring gibt's geeigneteres Material ...
Axel
Noch Fragen, Guru
PS: Sitzbank, Kotflügel, Auspuff (Führung), Motor, Doppelscheibe, langgestreckte Form, alles R 90 S like? Anscheinend habe ich einen Knick in der Pupille, für mich sehen sich jedenfalls die neue Enduro Triumph und die GS 800 ähnlicher als diese zwei
Zitat ....ich warte bis ich das teil real höre bevor ich was zu dem thema sagen werde
DAS ist einer der Sätze vom Jörg, den ich wirklich voll unterschreiben kann !!!
Ich find' s echt langsam ober-bescheuert, wie hier ohne jegliches Wissen herumspekuliert wird !
Das ist so was von öde, wie manche hier ihre statements abegeben, ohne auch nur eine winzigsten Teil von eigener Erfahrung bezüglich der neuen W 800 im Hintergrund zu haben !
Echt ätzend !!!
Wartet doch endlich mal ab, bis ihr das Teil live erlebt, bzw. probegefaheren habt !
iss doch coool. Sowas passiert nur, wenn jeder total wild drauf ist. Niemals sonst würde über solche Nebensachen so gefleddert werden.
Das ist halt die Art des Forums, nich böse sein. Wenn Du jetzt eine hättest und wärst damit am Kornsand, dann stünden alle drumrum und wollten auch mal. Sie würden es aber nicht sagen, sondern übern Sound lästern. So sindse, diiiee . . .
Gruß
Wännä
(der als erstes beim Paulle vorbeifährt, wenner die 800er hat - vorrausgesetzt . . . . )
Zitat von w-paoloWartet doch endlich mal ab, bis ihr das Teil live erlebt, bzw. probegefaheren habt !
Aber sag mir dann keiner, man hätte ihn nicht ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass die W 800 gegenüber der W 650 soundmäßig sowas von abluust ...
warte wie jeder normale Mensch ab bis sie da ist und entscheide dann dir der klang gefällt oder nicht, aufgrund diser videos zu entscheiden wie sie klingt ist hirnrissig, eigentlich dachte ich ja du hast einen IQ der über zimmertemperatur liegt, das war ein fehler und ich werde das nie wieder in betracht ziehen. (das hier KEIN Smily steht ist KEIN versehen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat eigentlich dachte ich ja du hast einen IQ der über zimmertemperatur liegt, das war ein fehler und ich werde das nie wieder in betracht ziehen. (das hier KEIN Smily steht ist KEIN versehen)
Loides, so ein gleichlaufender Paralleltwin klingt erst ab einer gewissen Drosselklappenstellung.
Beim 270°-Rumpeltwin ist das anders, der tönt bereits bei Standgas im Leerlauf. Dafür orgelt und posaunt er aber längst nicht so schön wie der Gleichläufer unter Last.