Es braucht sich niemand zu wundern, wenn YouTube-Hörbeispiele der W 650 nicht besonders klingen, solange sie nur im Standgas läuft.
Ihr müsst auf die Auspuffnote hören (unter Ausblenden der mechanischen Geräusche), wenn kurz am Gas gezogen wird. Dann hört ihr den gravierenden () Unterschied zwischen W 650 und W 800.
Gruß Serpel
Edit: Scheiß autosave - eigentlich wollte ich ein Täufelchen statt der Rose machen
Zitat Ihr müsst auf die Auspuffnote hören (unter Ausblenden der mechanischen Geräusche), wenn kurz am Gas gezogen wird. Dann hört ihr den gravierenden () Unterschied zwischen W 650 und W 800.
Trabbi gibt's nicht mehr, KdF Wagen gibt's nicht mehr.
Wenn hier niemand eine W800 erwirbt, dann gibt es die bald auch nicht mehr und das Geschrei hinterher ist groß!
Dann hört man von den Zuspätgekommenen wieder "Hätt ich doch nur" und "was war das noch ein Motorrad" und...
Eure gehüteten Ersparnisse auf der Bank sind doch sowieso bald gar nix mehr wert, also kauft euch noch ein schönes Moped und habt Spaß, denn morgen schon ist's vielleicht zu spät!?!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat Eure gehüteten Ersparnisse auf der Bank sind doch sowieso bald gar nix mehr wert, also kauft euch noch ein schönes Moped und habt Spaß, denn morgen schon ist's vielleicht zu spät!?!
Wen das was ich auf der Bank habe, plötzlich nix mehr wert ist, würde das all meine Probleme auf einen Schlag lösen.