- wenn ich denn mal eine sehen könnte und - wenn ich denn mal eine fahren könnte und - wenn die 800er wesentlich besser als die 650er läuft!
Was wohl nicht zu erwarten ist! Und dann bin ich nicht bereit, soviel Geld auszugeben! Ich warte dann halt solange, bis die Händler in zwei bis drei Jahren die letzten Modelle verramschen... oder ich warte auf ein wenig gefahrenes Fünfjahresmotorrad!
Viele Grüße
ThomasH
BMW G 650 XCountry SB-JT5 Derbi Mulhacen 659 SB-TO8 BMW F 650 GS Twin SB-JT7
wenn wir uns die 800er anschauen, ist das doch nur eine 650er mit mehr Bohrung. Die Steuerzeiten sind leicht geändert und sie hat eine Einspritzung. Die Verdichtung ist auch nicht höher. Und sie muß sich mit Euro 3 rumärgern. Große Überraschungen wird es da nicht geben. Ich schätze mal, daß sie bis 4 oder 5000 besser als die 650er gehen wird. Am Fahrwerk hat sich nur wenig bis garnichts geändert. Die Optik ist auch sehr dicht dran am "Original"
Also wohl keine wirkliche Alternative für jemanden, der schon eine 650er hat.
wenn wir uns die 800er anschauen, ist das doch nur eine 650er mit mehr Bohrung. Die Steuerzeiten sind leicht geändert und sie hat eine Einspritzung. Die Verdichtung ist auch nicht höher. Und sie muß sich mit Euro 3 rumärgern. Große Überraschungen wird es da nicht geben. Ich schätze mal, daß sie bis 4 oder 5000 besser als die 650er gehen wird. Am Fahrwerk hat sich nur wenig bis garnichts geändert. Die Optik ist auch sehr dicht dran am "Original"
Also wohl keine wirkliche Alternative für jemanden, der schon eine 650er hat.
Aber darum gehts doch auch garnicht
Grüße Ulf
Moin,
ich denke auch, daß man bei Kawa nicht einfach nur die W650 wieder auflegen wollte. Wie hätte das denn ausgesehen ??
Mit dem Abgas usw. wurde die Einspritze schon fast zwingend und nun ? . . .
Einfach dem Käufer sagen, "ja, da haben soviele Motorradfahrer uns auf den Messen genervt mit der W, da hammwer gedacht, wir bieten sie wieder an"
sowas geht doch nicht. Da muß man mit was neuem, besseren kommen. Die Hubraumaufstockung war doch n Klacks für die. Das hat vermutlich weniger gekostet, als die Werbefotos für die Karre.