Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 22.243 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Buggy Offline




Beiträge: 20.363

05.04.2012 18:18
#121 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Also Deiner ist aber auch ne Pracht.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.04.2012 20:00
#122 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Ist ja auch ne "Sie"

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

05.04.2012 22:11
#123 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Ich habe da auch noch ein schönes Foto von "ihr"!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

be. Offline




Beiträge: 2.926

06.04.2012 00:23
#124 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von morinisti



ganz klar arbeitslinie

be.

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.04.2012 01:05
#125 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von be.
ganz klar arbeitslinie

Den versteht hier keiner ... der gehört ins LRZF(LabradorRetrieverZüchterForum) ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.04.2012 01:17
#126 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von piko
Den versteht hier keiner


da bin ich jetzt aber froh.

smack, der die aussage ohne sie zu verstehen, überzeugend findet

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

06.04.2012 14:19
#127 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Ich schon....





Grüße von Sally und PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

06.04.2012 22:00
#128 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Feine!!

Zitat von PeWe
Sally


Jau Coras Vadder ist Arbeitslinie. Mudder dumm wie Brot. Is aber ganz der Papa.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

09.04.2012 12:27
#129 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Es gibt eine positive Entwicklung:

jetzt hab' ich dem Hund (der entstammt übrigens einer sogenenannten "Wildfang-Linie") eina Art Trittbrett gebastelt, und da ist er dann tatsächlich zur Futteraufnahme in den Beiwagen geklettert. Er hat sich auf mein Bitten hin auch im Boot hingesetzt, und ich konnte die ganze Fuhre sogar (erstmal ohne Motor an) ein wenig über den Hof schieben - es geht also voran !

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4777.JPG  DSCN4778.JPG 
Maggi Offline




Beiträge: 47.745

09.04.2012 12:41
#130 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Klasse, hört sich gut an, das wird schon.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

09.04.2012 22:06
#131 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Mit Geduld und Spucke....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

09.04.2012 22:26
#132 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Hunde sind ja nun mal von Natur aus recht egoistisch. Wir Menschen neigen eher zu zuviel Nachsicht. Daraus entstehen Missverständnisse, die nicht sein müssen. Der Hund beobachtet sehr genau und weiss jetzt schon lange, wie viel dir daran liegt, dass er in die Dose klettert. Das wird dann schnell zum Spiel. Schließlich bekommt er verstärkte Aufmerksamkeit, je mehr er sich ziehrt. Und er dirigiert dich damit. Das ist vielleicht schon viel eher das Problem als konkrete Angst vor dem Fahrzeug. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich jetzt mal konsepuent nur noch im Beiwagen füttern und das als vollkommen selbstverständlich klarmachen. Glaub mir, der wird nicht nennenswert abnehmen, geschweige denn, verhungern. Das kann natürlich mal drei Tage dauern, da muss er durch. Du bist schließlich der Futter- und Fuhrparkverwalter und bestimmst wann und wo gefressen wird und wann und womit gefahren wird.
Je weniger Aufhebens du dann darum machst je schneller wird er sich für´s Fressen entscheiden. Er is ja nich blöd
Ich weiss dass das schwer fällt, aber...
Gruß
Jürgen

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

09.04.2012 22:27
#133 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Saubere Arbeit Pele!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

10.04.2012 08:46
#134 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von Buggy
Mit Geduld und Spucke....



Ich hätte jetzt gedacht "Mit Geduld und Leckerlies"

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

10.04.2012 09:08
#135 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat
...Hunde sind ja nun mal von Natur aus recht egoistisch...und...beobachtet sehr genau...

Ist mir bekannt - ich übrigens auch !

Zitat
...ich weiss dass das schwer fällt, aber...

Nö, mir nicht - ich bin hartherzig genug, den ab und an bei Bedarf wieder auf seine gesunden 27 Kg 'runterzuhungern. So jemanden bräuchte ich auch ... (bei mir wären das dann allerdings eher nicht auf, sondern um 27 Kg weniger als jetzt )

Zitat
...saubere Arbeit...

Danke, aber das täuscht auf dem Bild ... aber erstmal zum Ausprobieren langt's.

Zitat
...Leckerlies...

Naja, ansatzweise - wir wollen das mal nicht übertreiben, sonst wird das nix mit den 27 Kg .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz