Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 22.248 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

19.03.2012 15:15
#106 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Hund mit Brille sieht super cool aus.
Bist du schon mal Langstecke mit ihr gefahren? Sitzt sie dann auch die ganze Zeit hinter der Scheibe und guckt oder pennt die auch einfach mal nur?

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

19.03.2012 15:21
#107 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Das Längste bisher waren so 60km, dann legt sie sich auch schon mal unten in den Beiwagen rein, aber sobald die Fahrt langsamer wird oder ich stehen bleibe sitzt sie wieder, die neugierige Nase.

Die Leute freuen sich auch immer und sind vollkommen aus dem Häuschen, wenn sie den Hund mit Brille im Beiwagen sehen, letztes Jahr an der Tanke, fragten zwei Frauen ob sie den Hund mal photographieren dürften.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.03.2012 11:49
#108 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Sollten im Laufe der Zeit die Damen dann mal Dich fotografieren wollen Maggi, dann wür ich mir ernsthaft Gedanken machen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

20.03.2012 16:05
#109 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
ganz alten Gouda (ohne Scheiß!)



naja, anders waer das ja auch ne ziemliche sauerei, ne?



das sieht der Hund aber meistens ganz anders

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.03.2012 15:54
#110 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Da ist was dran ... derzeitige Lieblingsobjekte sind die Pferdeäppel, welche die Zossen der berittenen Polizei hier auf den Spazierwegen im Wald hinterm Stadion hinterlassen . Ich finde Polizei (komisch, auch da sind es meistens Mädchen ... ) aufm Gaul ja im Prinzip ganz gut, zumindest rund ums Stadion, wenn Bundesliga ist - sehr beeindruckend und aggressionsdämpfend - aber könnten die denen nicht vielleicht 'n Eimer unter den Arsch binden?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

gerry Offline




Beiträge: 3.938

22.03.2012 16:28
#111 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Ein Tierarzt sagte mir einmal, das diese Pferdeäppel für einen Hund das sind was für den Menschen das Kaugummi - Zahnpflege.

Gruß Gerry



zzzz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

27.03.2012 10:09
#112 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Ja, Pferdeäppel fressen sollen (für'n Hund jedenfalls) nicht unbedingt schädlich sein, sagte auch "unsere" Tierärztin. Ich finde das zwar eher schändlich, aber ich bin ja auch kein Hund ...

Zitat ausm anderen Thread:

Zitat
...sich der Hund nicht früher in den Beiwagen traute...

ich glaube, ich hab' 'ne 1. Vermutung, warum ihm der Beiwagen unheimlich ist:

unserer Hundetrainer, den ich fernmündlich kontaktiert habe, gab mir den Tipp, den Beiwagen erstmal großzügig mit billiger Leberwurst von ALDI oder so einzuschmieren, damit der Hund sich positiv assoziativ damit beschäftigen kann - hat er gemacht ! Dabei ist mir aufgefallen, daß die Trittplatte vorn rechts am Rahmen für'n Hund ein bischen klein und rutschig ist, außerdem ist ihm das wohl auch zu unübersuchtlich, und er wittert vermutlich Gefahr für seine langen Beine im Gewirr der Rahmen- und Schwingenrohre . Ich werde ihm erstmal 'ne vernünftig große Einstieghilfe basteln.

Leider hat er alle Leberwurstschmiererein innen im Beiboot von außen erreicht, dank seines langen, geschmeidigen Körpers, und seiner zudem fast genauso langen, geschmeidigen Zunge ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

27.03.2012 10:12
#113 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Das reinhopsen muß der Hund eben auch üben, bei meinem Beiwagen muß der Hund über den Radkasten springen um dann im Beiwagen zu landen, das hat er auch erstmal nicht gewagt, aber irgendwann konnte er's dann.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.03.2012 10:18
#114 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Ich hab meinen Hund anfangs immer reingesetzt.
Rausspringen kann er ja von alleine. Und irgendwann ist er dann auch von alleine reingesprungen.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.03.2012 10:29
#115 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Meiner hat es mit den Hüften, das ist genau so ein Invalider wie sein Herrchen.

Deshalb hab ich noch gar keine Lust gehabt, den zu animieren.

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.03.2012 11:33
#116 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von 3-Rad
Meiner hat es mit den Hüften

... aber der ist doch so gut wie neu, oder?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.03.2012 12:20
#117 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Rassehunde sind nix anderes wie durch Inzucht degenerierte Tiere.
Die haben das sozusagen serienmäßig. Wusste ich vorher auch nicht.

Gruß Norbert

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.03.2012 13:34
#118 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Achso ... HD, oder?! Schöne Sch.... bei so einem jungen Hund.

Garantie schon abgelaufen? ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.03.2012 14:25
#119 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Er muß Do. zum röntgen.
Ich weiß nicht wie schlimm es ist.
Im Alltag merkt man eigentlich nix.
Nur wenn er springen muß, oder ins Auto klettern.

Schaun mer mal.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

03.04.2012 22:02
#120 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von pelegrino

Leider hat er alle Leberwurstschmiererein innen im Beiboot von außen erreicht, dank seines langen, geschmeidigen Körpers, und seiner zudem fast genauso langen, geschmeidigen Zunge ...


Vielleicht müsste die Leberwurst bei frühsommerlichen Temperaturen noch ca vier Wochen reifen. Wart´s ab am Ende ist er nur noch: fahrgeil:P4034168.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P4034170.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz