Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 13.659 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.02.2011 23:15
#121 RE: E10 verträglich ? Antworten

und dann sind das auch noch muffelige Einzelgänger, die Kinder fressen.
Ich bin mir sicher:
Auf lange Sicht hatte die Evolution die schon immer als Bettvorleger eingeplant

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.02.2011 08:14
#122 RE: E10 verträglich ? Antworten

Is scho recht,


aber das grösste Untier auf Erden ist und bleibt die Art, die ihr seht, wenn ihr in den Spiegel schaut!
Grauslich, hält sich für die Krone der Schöpfung und ist doch nur ein fehlgeleitetes Etwas.

Auweh...


Ubrigens: Mensch soll wie Schwein schmecken


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

12.02.2011 09:37
#123 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat
Ubrigens: Mensch soll wie Schwein schmecken


Das hat mir ein Grizzly in Amerika auch mal erzählt, als er mit umgebundenem Lätzchen vor mir stand.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.177

12.02.2011 09:43
#124 RE: E10 verträglich ? Antworten

... ich hätt jetzt gesagt: Frankfurter Taxifahrer vielleicht.

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.02.2011 09:56
#125 RE: E10 verträglich ? Antworten

Frankfurter Taxifahrer müssten eher nach Lamm schmecken, bedingt durch deren Herkunft...

Muselmanen vergreifen sich nicht an Schweinefleisch, zudem wenn's noch von einem Ungläubigen stammt!
In der Sache noch emol Glück gehabt!

Aber bei euch wär ich mir da nicht so sicher!
Nicht, daß ich irgendwann über einem Feuer beim W-Treffen geröstet werde...

Aber bei der Gelegenheit und um auf die Überschrift zurückzukommen: "E10 verträglich? "
Hat es nun jemand innerlich angewendet? Prost!
Bei dem Alkkonsum hier, da sollte man vielleicht Kölsch gegen E10 antreten lassen...




Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.02.2011 10:06
#126 RE: E10 verträglich ? Antworten

Hallo Kollegas,

hier mal ene Übersicht über Autos & Motorräder die E10 fahrn dürfen oder auch nicht:

http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf


ärgerlich, bei W650 steht: nicht bekannt! Und noch übler : bei der nagelneuen W800 auch: nicht bekannt!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.02.2011 10:25
#127 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat von Duck Dunn
ärgerlich, bei W650 steht: nicht bekannt! Und noch übler : bei der nagelneuen W800 auch: nicht bekannt!

Moment ... alle in der Liste befindlichen Fahrzeuge sind(angeblich) E10 verträglich ... lediglich die Schlüssel-Nummer der W800 ist noch nicht bekannt ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.02.2011 10:36
#128 RE: E10 verträglich ? Antworten

@Piko: richtig, aber das ist doch momentan noch zu schwammig. Und das Riskiko das Schäden am Motorrad entstehn zu hoch, also ich wills nicht einfach so "ausprobieren".

Übrigens mein "Rennwagen" der Golf III GT verträgt den Bauernsprit. Bin zwar erleichtert, werd vorläufig aber trotzdem mit E5 weiterfahren allein schon aus Protest gegen diesen Unsinn.
es erinnert mich a bisserl an diese Umweltzonen mit Rot Gelb Grün Pickerl, es bringt nachweislich GAR NIX, und ist genauso wieder ein blöder EU-Sinnlos-Aktionismus

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

17.02.2011 16:14
#129 RE: E10 verträglich ? Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

electro Offline




Beiträge: 869

17.02.2011 16:38
#130 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat von Hobby
Rat und Tat
von MOTORRAD....

http://www.motorradonline.de/de/motorrae...aftstoff/348213



Super- und zwischen den Zeilen steht in etwa, dass der arme Typ seine 1a GPZ im Jahr 2013 wegschmeissen kann, oder wie?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.02.2011 16:53
#131 RE: E10 verträglich ? Antworten

""Instabiles Standgas, schlechteres Ansprechverhalten und Motorklingeln""

"Lack kann angegriffen werden"

was noch alles? Eine neuerliche Vernichtung von Volksvermögen ist das, und sonst nix!

kotz***************************

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.02.2011 17:09
#132 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Eine neuerliche Vernichtung von Volksvermögen ist das, und sonst nix!

Falsch!
Es ist(immer) eine Umverteilung! ... im übrigen auch dann, wenn(explizit) von Vernichtung die Rede ist ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.02.2011 17:14
#133 RE: E10 verträglich ? Antworten

@Piko: wenn aufgerund einer "Umweltprämie" 2500 Euro VOLKSVERMÖGEN verschenkt werden, dann ist das eine Umverteilung.

Wenn mann dann aber gesundes Automaterial IN DIE MÜLLPRESSE schmeisst, dann ist das Vernichtung von Volxvermögen

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.02.2011 17:20
#134 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Wenn mann dann aber gesundes Automaterial IN DIE MÜLLPRESSE schmeisst, dann ist das Vernichtung von Volxvermögen

Mann ersetzt doch das in die "Müllpresse geschmissene" ... deshalb unternimmt doch die Automobil-Lobby nix dagegen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.177

17.02.2011 18:55
#135 RE: E10 verträglich ? Antworten

Sie weiß sich auch schon keinen Rat mehr ...



Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz