und dann sind das auch noch muffelige Einzelgänger, die Kinder fressen. Ich bin mir sicher: Auf lange Sicht hatte die Evolution die schon immer als Bettvorleger eingeplant
aber das grösste Untier auf Erden ist und bleibt die Art, die ihr seht, wenn ihr in den Spiegel schaut! Grauslich, hält sich für die Krone der Schöpfung und ist doch nur ein fehlgeleitetes Etwas.
Auweh...
Ubrigens: Mensch soll wie Schwein schmecken
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Frankfurter Taxifahrer müssten eher nach Lamm schmecken, bedingt durch deren Herkunft...
Muselmanen vergreifen sich nicht an Schweinefleisch, zudem wenn's noch von einem Ungläubigen stammt! In der Sache noch emol Glück gehabt!
Aber bei euch wär ich mir da nicht so sicher! Nicht, daß ich irgendwann über einem Feuer beim W-Treffen geröstet werde...
Aber bei der Gelegenheit und um auf die Überschrift zurückzukommen: "E10 verträglich? " Hat es nun jemand innerlich angewendet? Prost! Bei dem Alkkonsum hier, da sollte man vielleicht Kölsch gegen E10 antreten lassen...
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von Duck Dunnärgerlich, bei W650 steht: nicht bekannt! Und noch übler : bei der nagelneuen W800 auch: nicht bekannt!
Moment ... alle in der Liste befindlichen Fahrzeuge sind(angeblich) E10 verträglich ... lediglich die Schlüssel-Nummer der W800 ist noch nicht bekannt ...
@Piko: richtig, aber das ist doch momentan noch zu schwammig. Und das Riskiko das Schäden am Motorrad entstehn zu hoch, also ich wills nicht einfach so "ausprobieren".
Übrigens mein "Rennwagen" der Golf III GT verträgt den Bauernsprit. Bin zwar erleichtert, werd vorläufig aber trotzdem mit E5 weiterfahren allein schon aus Protest gegen diesen Unsinn. es erinnert mich a bisserl an diese Umweltzonen mit Rot Gelb Grün Pickerl, es bringt nachweislich GAR NIX, und ist genauso wieder ein blöder EU-Sinnlos-Aktionismus