Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 13.699 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Falcone Offline




Beiträge: 112.429

09.02.2011 08:06
#106 RE: E10 verträglich ? Antworten

Die Konsequenz ist doch: Frachtschiffe müssen verboten werden. Dann sind alle Spatzen gefangen

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2011 13:29
#107 RE: E10 verträglich ? Antworten

@Ulf: die Ölvorräte sind endlich, aber wenn gegen 2050 alle Inder und Schinesen motorisiert sind,
reichen weder die Ölvorkommen (dies dann no gibt) noch sämtliche anbauflächen der Welt.

Da müßt ma schon auf am andern Planeten "Biodiesel" anbaun und ne Pipeline zur Erde runterziehn
:-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Muck Online




Beiträge: 8.384

09.02.2011 23:43
#108 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat von Falcone
Die Konsequenz ist doch: Frachtschiffe müssen verboten werden. Dann sind alle Spatzen gefangen

Das sagst grad du.

Die Küstenbewohner berichten doch, dass die Schinakel mit dem billigen Öl so viel Dreck machen. Mehr Erderwärmung gibts gar nit. Kein Schiff, keine Erderwärmung, massenhaft Schnee im Winter.

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

10.02.2011 07:33
#109 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat
Kein Schiff, keine Erderwärmung, massenhaft Schnee im Winter.


Muck, du hast die neuesten Erkenntnisse noch nicht verinnerlicht: Viel CO, viel Erderwärmung, viel Schnee - das haben doch die beiden letzten Winter gezeigt.
Ich bin gerade wieder dabei, umzuschwenken und CO zu vermeiden - bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird - dann wieder in die andere Richtung natürlich

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.02.2011 11:43
#110 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat
...viel CO, viel Erderwärmung...

Glaub' ich nicht ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2011 14:12
#111 RE: E10 verträglich ? Antworten

zurück zum Thema. ich hab grad einen vollen Tank E5 durchn Golf geblasen und bin in Rheinland-Palz!

Gestern an der Tanke folgendes: Tanke leer, keine Dosen stehn an. ich fahr Zapfig an die Zapfsäule.
Steig aus, les: E10 PRÜFEN SIE UNBEDINGT OB DES ZEUG FÜR IHR AUTO PASST, daneben E10, daneben
E5, AHA, drüber a Zettel DEFEKT

So stoß ich also zurück zur nexten Verzapften: 3 x E10 kein E5 rrrrrrrrrrrrr

ich stoß also parallel zur Säule 8, AHA E5 und funzioniert.

Geh zum zahlen, den Knaben anner Kasse kenn i seit 8 Jahren, rümpf die Nase als er lacht, hat mei Odysee genau gesehn: Sag I, so a scheiss mit dem E10. Sagt er, 90% der Kunden tanken den Scheiss scho und ich soll prüfen ob mein Automobil das auch verträgt. Ich: WARUM? Er: weil in die nexten Wochen, damit die Ihr Scheiss E10 loswerden, die Preise für Superplus + E5 zwischen 5-9 Cent angehoben werden sollen

Leute, demnext dürfen wir in der W nur no mit dem Super Plus foan, und in 5 Jahren vielleicht alle Teile auf E10 umrüsten

vakehrte Wööd

und edith sagt noch: diese Scheis Münchner SCHNOPS mit Ihren SCHEISSNEUWAGEN, klar dass die den neuen Saft tanken !!!!! Der Blitz sollse alle beim Scheissen treffen!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Muck Online




Beiträge: 8.384

10.02.2011 23:02
#112 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat von Falcone
Muck, du hast die neuesten Erkenntnisse noch nicht verinnerlicht: Viel CO, viel Erderwärmung, viel Schnee - das haben doch die beiden letzten Winter gezeigt.
Ich bin gerade wieder dabei, umzuschwenken und CO zu vermeiden - bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird - dann wieder in die andere Richtung natürlich

So wie ich das verstanden hab isses so: CO2 ist an allem schuld (und das Atom, das Gen und die EU).

Steigen nun die Temperaturen, beweist das ganz eindeutig die Erderwärmung.

Wirds kalt, ist das eine Nebenwirkung des Klimawandels.

Liegt kein Schnee, dann deshalb, weil ihn die Erderwärmung aufgetaut hat. Liegt viel Schnee, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass die Erderwärmung einen Klimawandel verursacht.

Fehlt der Schnee immer schon, zB im Süden, verursacht die Erderwärmung katastrophale Trockenheit. Es sei denn, es schüttet und gibt Überschwemmungen. Das nämlich ist eine Folge der Erderwärmung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

11.02.2011 08:15
#113 RE: E10 verträglich ? Antworten

Muck - ich bin ganz bei dir!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

11.02.2011 17:22
#114 RE: E10 verträglich ? Antworten

Fragt den doch mal nach dem Klimawandel:

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

11.02.2011 17:28
#115 RE: E10 verträglich ? Antworten

Der guckt sehr fröhlich

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

11.02.2011 19:36
#116 RE: E10 verträglich ? Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Lachen#Trivia

* Bären können nicht lachen, ihnen fehlen die Muskeln im Gesicht, die die Mimik ausmachen. Dass Bären vom Menschen oft als lächelnd wahrgenommen werden, beruht auf einer falschen Vermenschlichung ihrer unveränderlichen Gesichtszüge.

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Muck Online




Beiträge: 8.384

11.02.2011 22:06
#117 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat von Falcone
Muck - ich bin ganz bei dir!

Das versteh ich ganz ausgezeichnet. Ich bin ja auch vül netter als so ein komischer Eisbär. Das san ganz miese Viecher, die fressen mehr Robben als die ganze internationale Robbenfelllobby. Einmal ganz abgesehen davon, dass die im Orschinol fleckert beige sind und noch dazu mit der Erderwärmung noch wenicher zu tun ham als du und ich.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.02.2011 22:15
#118 RE: E10 verträglich ? Antworten

Moin auch

da hat Muck aber mal wieder sowas von Recht
Kein Mensch braucht die Scheiß Eisbären.
Diese ganze "Och was sind die niedlich" Nummer ist vollkommen bescheuert.
Das sind ganz miese Viecher.
Die fressen hemmungslos jeden Öko Spinner
OK, ganz so mies sind sie doch nicht

Grüße
Ulf

Muck Online




Beiträge: 8.384

11.02.2011 22:22
#119 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat von Ulf
Die fressen hemmungslos jeden Öko Spinner
OK, ganz so mies sind sie doch nicht

Mahlzeit! Ich war ja schon vor Jahren dafür, dass euer Berliner Eisbär endlich erschossen und geräuchert wird. Knut hieß der, glaub ich. Wir ham auch so ein Viech, draußen in Schönbrunn. Was ich mich erinnere, hat der einen Pfleger gefressen.

Aber vorher noch gehören die braunen Kumpane weg von denen. Die fressen massenhaft Lachs. Das mit den Robben is mir ja wurscht, ich hab keinen Pelz und esse keine Räucherrobbe. Aber das mit dem Lachs geht nun wirklich nicht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.02.2011 22:25
#120 RE: E10 verträglich ? Antworten

Zitat
...dass die im Orschinol fleckert beige sind...

Ja - und im Zoo sind die auch schonmal fluoriszierend grün, weil die nämlich Haare haben, die hohl sind. Und im warmen Zoo gehalten, wachsen da im Sommer durch die Sonneneinstrahlung und Photosynthese Algen drin - so gesehen und erklärt bekommen vor Jahren im Asterdamer Zoo !

Das sind schon eindrucksvoll riesige Viecher, wenn man die mal live sieht .

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz