ether bumst schön .... davon kann nicht genug im sprit sein das war früher immer erste tunigstufe im mopped : fläschen ether in den tank und der wirkstoff im starthilfespray ist ebenfalls ether
geil, sofort ne Pulle besorgen. Wo ist die Brötchentüte von heute morgen...?
Ich mache dan Tank der W im Winter eh immer leer, nur die Zündapp steht immer mit 1:50 drin über den Winter. Da waren bisher noch keine Startprobleme. freaky Werner
Früher hieß das Zeug ja Äther - und damit habe ich als junger Bursch Schmetterlinge ins Jenseits geschickt und danach präpariert (so was macht man ja heute nicht mehr). Äther war in der Apotheke problemlos zu bekommen, selbst als Kind. Heute geht da wohl nix mehr, oder, Maggi? Durch die regelmäßige Anwendung von Äther war ich wohl etwas resistent geworden. Als ich als 11-jähriger die Mandeln rausgenommen bekam, wurde ich mit Äther betäubt und sollte zählen. Als ich bei 100 angekommen war, hörte ich noch: "Der ist ja immer noch munter! Gib noch was drauf!" Dann entschwand ich so langsam. Das war noch handfeste Chirurgie, damals
Schwarzpulver war auch unsere erste Wahl - das war billiger.
Zitat Du Schmetterlingsmörder, deswegen gibt's nur noch so wenig.
Im Gegenteil. ich habe sie erst gezüchtet und dann besonders schöne Exemplare "aufgehoben" Züchten mache ich von Zeit zu Zeit immer noch. Dafür habe ich extra ein Raupodrom oder auch Caterpillarium gebaut.
Mit Schwarzpulver hatten wir immer so die Probleme. Irgendwie war uns das Mischungsverhältnis nicht so ganz klar, denn damals gab ’s ja noch kein Internet oder Wikipedia.
Aber mit Unkrautex mit Zucker bauten wir damals schon Bomben, um die uns jeder Taliban-Selbstmordattentäter heute beneiden täte ...
aber beim schmetterlinge aufspiessen werden bei mir erinnerungen wach, an denen ich euch mit einer kleinen geschichte teilhaben lasse also früher....da hab ich öfter mit biologiestudentinnen rumgemacht, und die mussten einen "käferkasten" anlegen. das schaute in der praxis so aus, dass sie erstmal alles was krabbelt sammeln, und dann später je nach beute sich langsam entscheiden, welchen teil der systematik ihr kasten beinhalten soll. und nachdem sie ja nicht unnötig tiere töten wollten, wanderten die viecher in durchsichtigen filmdöschen verpackt in meinen heimischen kühlschrank. bis es zur entscheidung kam, welche sorte verwendung und präpariert werden sollte, nahm dieser inhalt einen beträchtlichen teil meines kühlschranks ein
smack, der sowas nicht nochmal braucht, und deshalb rät: finger weg von biologiestudent/innen
Info: ich hab gestern den schweineteuren Saft "SuperPlus" in den Golf jetankt und bin die übliche Strecke nach Koblenz geballert. Ich hatte lt. Borcombjuda weniger Verbrauch als mit herkömlichem Super E5. Der Borcomputer zeigte nach 500km nur noch 7,3 Liter im Durchschnitt anstatt wie bei meinen letzten Fahrten ca. 8,4 !
Ich weis nicht obs am Sprit lag oder vielleicht auch daran, dass es wärmer geworden ist, gestern hats im Durchschnitt 11 Grad + gehabt, die letzten Fahrten wars noch Winter und teils unter null ?