dass der Shell Konzern seinen Pächtern mitgeteilt hat, dass der Druck zum Verkauf der E10 Soße erhöht wird. Die Regierung habe inoffiziell es für legitim erklärt den Preis für Super/Super Plus (E5) schrittweise bis zu 30 Cent höher anzusetzen als E10.
Quelle unbekannt
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobbystimmt das was man so im Internet liest ??
dass der Shell Konzern seinen Pächtern mitgeteilt hat, dass der Druck zum Verkauf der E10 Soße erhöht wird. Die Regierung habe inoffiziell es für legitim erklärt den Preis für Super/Super Plus (E5) schrittweise bis zu 30 Cent höher anzusetzen als E10.
Quelle unbekannt
Hört mir ja auf - Ich bin nicht Schuld. ICH HABE DIE NICHT GEWÄHLT!
Was ich zum kotzen finde ist, daß so ein Boykott nur bei der deutschen liebstes Kind funktioniert, da bezahlt man auch gerne mal ordentlich mehr für's Benzin. Wenn's aber z.B. um Lebensmittel geht, da frißt man den billigsten Mist, wenn's schön billig ist und klopft sich auch noch auf die Schulter, daß man so ein Sparkünstler ist.
Logo, Duck! Aber aufm Roller wird die "Geschäftshose" bei Nieseln oder Regen nicht so vollgespritzt. Im Übrigen bekonn ich eh nen Vogel bei Angaben "hinterm Komma"!!! Mein Roller braucht 2,8354 l auf 100