nobbi
10.12.2010 16:37
Der schwarze Ritter ist doch der, der am verfaulen ist. Du hast aber komische Brüder....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Alles Spalter hier, verdammte Sauzucht und Unordnung
für die Senilen, kennen den Schwarze Ritter nicht, sind wohl dem Alzheimer Forum entlaufen .... wiederlich, was sich hier für ein Pack tummelt, jeht doch in dat Troll Forum
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von nobbi Der schwarze Ritter ist doch der, der am verfaulen ist. Du hast aber komische Brüder.... sehe ich da eine Spur Mitleid, Weichei ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
10.12.2010 17:33
Wat wills du fon mir du Kölner Schwuchtel? Geh zum Karnevalsumzug.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Du Jeck, Karneval im Winter, von nix ne Ahnung, ahler Plackfisel ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
10.12.2010 18:30
Wie wär's mit lächerliches Eiteitei, Du Hanswurstsuppe
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat cerebraler Arteriosklerose Wasn das für ne Sauerei?? Nu mach hier mal nich auf schlau ... oller Hilfgiftmischer!!
Zitat Und jetzt verbünden die sich auch noch, was soll dabei rauskommen, Wirste schon sehen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
10.12.2010 18:32
Ich seh' nix, hab'sch mir schon gedacht. Davon ab, ich mach hier nicht auf schlau, ich bin schlau, brandenburgischer Nixwisser.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Alles Spalter hier, verdammte Sauzucht und Unordnung Na und wer ist Schuld?? Das kommt eben davon, wenn sich der vormalige Leitspammer so haste was kannste ausm Staub macht - das hinterläßt Orientierungslosigkeit, Gewalt und Chaos ... ... und dann noch meckern - das is ja die Höhe ... Schotte
Ulf
10.12.2010 18:36
Maggi du warst ja lange am Klosterfrau Regal. Wollen wir mal hoffen, daß es jetzt wieder ein bißchen bergauf geht In einer Stunde muß ich übrigens zur Männergruppe Da komm ich gedoped von zurück. Und denn sollt ihr aber mal sehen, ihr Milchbrötchen...
Zitat Davon ab, ich mach hier nicht auf schlau, ich bin schlau, Na ja - Einbildung ist ooch ne Bildung. ... manchmal sogar die Einzige
Zitat brandenburgischer Nixwisser. Nu werd mal nich beleidigend!! ... Für Dich immer noch Preusse!!
Zitat Wollen wir mal hoffen, daß es jetzt wieder ein bißchen bergauf geht Ach was, hier gilt die Regel: "Gestern standen wir am Abgrund - doch heute sind wir schon einen ganzen Schritte weiter!" Schotte
- kurze Bündnisunterbrechung -
Zitat In einer Stunde muß ich übrigens zur Männergruppe Da komm ich gedoped von zurück. Und denn sollt ihr aber mal sehen, ihr Milchbrötchen... Ja geh nur flennen Du Versager ... - Bündnisunterbrechung aus - Schotte
Ulf
10.12.2010 19:05
Damit ihr Luschen auch mal eine Chánce habt Hier ein bißchen AnschauungsmaterialZickenfred Fangt mir jetzt aber nicht mit Haareziehen, Kratzen und Beißen an
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung