Dann zieh gefälligst deine Windeln an du Schnarchnase!
www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Wännä
11.12.2010 13:31
Zitat Wie Fische riechen? Mach mal die Hose auf, dann weißt Du's.Meine Hose ist immer auf, oben issn großes Loch und ganz unten zwei kleine . . . Bei Dir riechts doch nach faulen Eiern und Aal inner Butz . Da musse nicht gleich auf andere schließen, Du Hobbyklampfomatiker. Gruß Wännä (so, der iss weg )
Maggi
11.12.2010 14:50
Zitat Dann zieh gefälligst deine Windeln an du Schnarchnase! Warum, dann haben die Altenpfleger ja nix zu tun und Windeln sind ja wohl eher was für Dich, Baby.
Zitat Bei Dir riechts doch nach faulen Eiern und Aal inner Butz Aha, was Du so alles weißt mein Wännä, woher eigentlich?
Zitat Du Hobbyklampfomatiker. Das ist aber jetzt ganz unterste Schublade, eine Beleidigung für jeden Hobbyklampfomatiker... Aber was will man schon von einem Säuselmusik spielenden Dilettanten erwarten...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Ich fürchte, ich hab hier eine Dose der Pandorra aufgemacht. Das tut mir leid. 3-Rad, Pah - gibs doch zu - Dir wars hier einfach zu harmonisch ... Du hinterlistiger, ostwestphälischer .... ...
Zitat Jetzt kann "Maggy" hier ungestraft rummmotzen. Das glaubt dr aber wohl auch alleine - der ekelige, pillenfressende Nichtsnutz ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
11.12.2010 15:46
Pass ins op, ich würde niemals meine Pillen selber fressen, die verabreiche ich nur nervigen Ossies und eichelköpfigen Ulfs.
Zitat Das glaubt dr aber wohl auch alleine Wieso? Was willste denn machen, Du wandelnde Analfissure...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
11.12.2010 16:07
Zitat Das wirste dann schon sehen ... Pah, jetzt habe ich aber Angst, alles leere Drohungen eines sich selbst überschätzenden 2 Takt Schnüfflers.
Zitat Wir sind durch und durch ein liebensweres und herzensgutes Völkchen Ihr dürft nur nicht den Mund aufmachen.
EL LOBO
(
gelöscht
)
11.12.2010 22:07
Zitat Ihr dürft nur nicht den Mund aufmachen. Gegen Mundgeruch hilft der Apo-Maggi-ka Gruß vom
Ulf
11.12.2010 22:58
Zitat von EL LOBO Zitat Ihr dürft nur nicht den Mund aufmachen. Gegen Mundgeruch hilft der Apo-Maggi-ka Gruß vom
Böseböse
Gruß vom
Maggi
12.12.2010 22:24
Hallo Herzchen, haste schon aufgegeben? Du wolltest es mir doch so richtig geben? War das alles was Du drauf hast, da ist meine tote Oma ja giftiger.
Ulf
12.12.2010 22:29
wer denn wohl, mein lieber maggi
Maggi
12.12.2010 22:33
Na Du, wer sonst, hochwohlgeborener Ulf
Ulf
12.12.2010 22:38
Kann dir zur Abwechslung nicht mal die Mutti den Arsch versohlen, du Schleimer .
EL LOBO
(
gelöscht
)
12.12.2010 23:10
Wännä
12.12.2010 23:11
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung